Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 15. November 2013
Ich bin von den Chunks ganz begeistert. Ich habe gleich fünf Stück bestellt (für Ring, Armband, Kette und Ohrringe). Sieht edel aus, hält sehr gut und ist nicht zu schwer.
am 31. August 2013
Ich denke der Stein wirkt an einem weißen Lederarmband besser, als an einem braunen Lederband. Wer Silberschmuck trägt kann diesen Stein gut mit einer Silberkette tragen.
am 28. August 2014
Hallo Zusammen,

dieses perlen Chunk Blume ist sehr schön und auch qualitativ richtig gut und sieht bildschön aus, echt edel.

Herzliche Grüße aus Solingen
B.M.
am 6. Mai 2014
Ich trage die Chunks auf einem Perlenarmband. Die Kombination aus den etwas auffälligeren Perlen und der stilistischen Blume sieht dann richtig edel aus.
am 31. August 2014
Time4-Charms Chunks Chunk Blume mit Perle für Armband & Kette Druckknopf charms Click Button 139

Schöner Druckknopf. Gefällt uns gut.
am 19. September 2014
Schöner Click Button zu einem tollen Preis. Bei uns im Geschäft zahlt man mindestens das doppelte. Er hält auch überall bombenfest.
am 2. September 2013
Diese Chunks sehen sehr edel an Kette und Armband aus. Bin total begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Super!!!