Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 30. April 2013
Das ist wirklich einer der besten Scheiben nich Mesh da aufgenommen haben.
Jeder Titel hat Ohrwurmststus.
Sie ist für alles Fans der Gruppe ein absolutes Muss.
am 15. September 2014
Bereits beim ersten Hören mochte ich die Musik - einfach fantastisch. Mein Freund muss momentan ziemlich "leiden", denn ich höre nur MESH.
am 28. April 2013
Für mich wieder ein tolles Album von Mesh. Hat mir auf anhieb sehr gefallen. Mein Lieblinglied auf diesem Album ist: You want what's owed to you!
am 23. Mai 2013
das neue Mesh Album überzeugt in den Variationen, super Timing das zur gleichen Zeit rauszubringen wie Delta Maschine von Depeche Mode....
am 16. März 2013
Nachdem ich das Album nun gut und gerne 10 Mal hoch und runter gehört habe, passe ich meine Rezi noch einmal an.

Ich kann mich allen positiven Rezensionen nur anschliessen. Das Album hat wirklich einiges zu bieten. Die Scheibe ist zu Recht ganz oben in den Alben-Charts. Und ich kann nicht bestätigen, dass es keine musikalischen Experimente/Stilaenderungen gibt.

Hört man "a perfect solution" und "automation baby" im direkten Vergleich fällt sofort auf, dass auf der neuen Scheibe die elektronischen Klänge wieder in den Vordergrund geholt wurden. Hier setzt man aber nicht mehr nur auf glatte, eingängige Töne sondern setzt als Stilmittel auch DEZENT auf Frequenzverzerrer, wie es DM bei Delta Machine in völlig übertriebenem Maße tun. (Denn auf der Scheibe quietscht, knarzt und brummt es ja nur noch.)

Zusätzlich experimentieren die Jungs mit verschiedenen neuen Rhythmen, wie zum Beispiel in "You Want Whats Owed to You", "Born to Lie" und "Flawless".

Ja, Marks Stimme klingt immer gleich, wie man in der bisher einzigen negative Rezi zu diesem Album lesen mußte. Aber Mark hat eine verdammt geile Stimme. Die hat einen hohen Wiedererkennungswert á la Peter Heppner und ist genauso klar und eingängig. Kommt natürlich immer auf den Titel an! ;o) Seien wir doch froh, dass Mark sich seine Stimme nicht durch Drogen und Alkohol kaputtgemacht hat, wie es traurigerweise bei Dave Gahan der Fall ist. Es kann mir niemand erzählen, dass seine Stimme durch zu häufiges Singen so tief und kratzig geworden ist...

Mein absoluter Lieblingstitel auf dem neuen Album heißt "Adjust Your Set".
am 20. Juli 2015
wie immer ein Hammer.
Zwar nicht mein liebstes Album der beiden Jungs, aber mindestens die zweite Position.
Thumbs up !
am 23. Juni 2013
absolut gelungenes album (mal wieder), abgerundet durch einen hammer schlussong - Punkt!

daß dieser kleine artikel erscheinen darf: mesh, zynic, chrom... müßte reichen :-)
am 11. April 2013
Mein Gott, wo hab ich den Anschluss an diese grossartige Band verloren? Die "Perfect Solution" war doch gerade noch aktuell, ein "perfektes" Mesh-Album. Und jetzt sowas? Und man ist begeistert ohne Ende, die CD hoch in den Charts? Versteh die Musikwelt wer will... Und ich kauf noch die überteuerte, völlig überflüssige Box: Pin, Kleber, flippige Postkarten, fehlt nur noch der Starschnitt. Die Instrumentals versteh ich nicht, die Remixe waren schon viel besser, und dann noch ein gruseliges bandfremdes Stück als Extra-Zugabe... Das törnt ab!

In erster Linie sind ja die Songs auf der Haupt-CD wichtig. Doch da groovt alles mehr denn je wie schon mal von MESH Gehörtes. Ohne dass es wirklich schlecht wäre. Antreibendes Tanzfutter zuhauf, einverstanden, aber ohne meine Gefühle anzusprechen oder das noch vorhandene Hirn ein klein wenig herauszufordern. Kaum interessante Melodien, Klänge, Neuerungen. Schon die Vorabsingle wollte trotz extra viel Benzin nicht zünden. Der Titelsong sticht heraus, This Is The Time ein bisserl mehr (aber doch auch schon mal auf einer früheren CD gehört?). Auch "Heroes" und "City" sind's Wert erwähnt zu werden. Zurück bleibt Leere.

Tja, auch MESH werden älter. Keine Konkurrenz für z.B. die aktuelle Slave Republic, I AM X oder für... soll ich's sagen... lassen wir's!
Drei Sterne für die schwächste MESH-CD überhaupt, minus ein Stern für die zu Beginn erwähnten Sachen.
Und im Werbetext dann noch ein Bezug auf meinen Kult-Regisseur John Carpenter, geht ja gar nicht... TAKE ME FAR AWAY!!!
66 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2013
Mesh's neue Scheibe sollte man mit nur einem Satz beschreiben.

Solide Fortsetzung ohne Experimente!

Elektro-Poppsongs die beim ersten hören zünden.

Toll!
am 15. März 2013
Mit Automation Baby haben Mark und Rich ein gesamt Kunstwerk erschaffen.Das Album ist Sound technisch eine weiter entwicklung zum Vorgänger Album A Perfect Sulotion.Von Opener Just Leave us Alone,zum Ohrwurm Automation und der genialen Ballade You Coundnt See this Coming bietet Automation Baby alles was das Synthiepop Herz begehrt.Alles in einem hat Mesh eine Schippe draufgelegt und kann sich berechtigte Hoffnungen für das Beste Electro Pop Album 2013 machen.Das sage ich weil ch von Depeche Mode,s neuen Album nicht viel erwarte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken