find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Oktober 2014
Nie mehr wieder von diesem Lieferanten:
1.Sendung: Gerät war katastrophal verpackt (zerrissen, verklebt, verdreckt) - war es überhaupt neu? Ersatzlieferung: Gerät gab bereits nach 2 Minuten den Geist auf!
am 2. Mai 2014
das Küchenradio hat miserable Bedienungsoptionen und die Akustik klingt "blechern". Dieses AEG-PRODUKT ist das Markenzeichen AEG nicht wert. Ich bin sehr enttäuscht.
am 11. November 2016
... aber die Soundqualität lässt stark zu wünschen übrig. Von AEG hatte ich mir deutlich mehr versprochen. Klingt wie ein altes Radio meiner Oma. Schade, ich habe es zurück geschickt.
am 12. Juli 2014
war sehr leicht zum montieren, hat nach dem ersten test einen guten Klang, was nützlich gewesen wär wenn die abmessungen
bei der beschreibung dabei gewesen wären, so habe ich vom alten Radio eine lücke im schrank. Aber alles im allen ein super gerät bedienung sehr leicht und das beste war der Preis.
am 19. Mai 2015
Der Klang des Gerätes ist nicht so überzeugend. Aber die Bedienung ist okay. Gut unterbaufähig. CD-Player sehr gut staubgeschützt. Preis-Leistung angemessen.
am 23. Februar 2015
Habe das falsche Küchenradio bestellt. hat mir auch nicht gefallen. Das neue Radio was ich von Amazon bekommen habe ist einwandfrei
am 18. Dezember 2014
Ich bin selten von einem Produkt so enttäuscht gewesen, dabei hatte ich im Hinblick auf den Preis keine hohen Erwartungen:

Anschluss / Einrichtung: einfach, Uhrzeit einstellen aber nicht intuitiv.

Klang: Selbst bei Berücksichtigung des Preises recht einfach und blechern.

Bedienung: Das Display ist klar und gut zu lesen, aber die Bedienung ist ganz und gar nicht intuitiv. Ohne Anleitung ist man verloren. Die Beschriftungen der kibbeligen Tasten sind unsauber und sehr klein, sodass man besser in der Bedienungsanleitung nachschaut.

Radio: Das Radio hat noch nicht einmal einen Sendersuchlauf. Es gibt 20 speicherbare Stationen, die man wohl kaum braucht, da der Empfang so schlecht ist, dass man kaum einen Sender gut herein bekommt. Ausprobiert wurde das Gerät am Stadtrand von Köln, wo man eigentlich schon mit dem feuchten Finger in der Luft WDR 1-5 hereinbekommt, nur leider bei diesem Gerät nicht.

CD-Player: Funktioniert einwandfrei und lässt sich noch am Besten bedienen, man möchte ihn aber nicht hören.

Eine Zusammenfassung habe ich bereits im Titel gegeben, mehr erspare ich mir.
am 15. Januar 2017
Dieses Gerät wird erstens der Abbildung gerecht und war nach angegebener Empfehlung leicht zu montieren (ich bin eine blonde Frau)
Was soll ich mehr sagen, als ich kann dieses Küchenradio durchaus empfehlen. Ich kam auch mit der Senderprogrammierung gut zurecht.
am 20. August 2014
Vorweg: Amazon hat sich überaus korrekt verhalten - Bravo!
Allerdings ist dieses Produkt meinem Empfinden nach Kundentäuschung: Es steht AEG drauf und auch die Links erwecken den Eindruck, dass es sich um ein Gerät der Firma AEG handelt.
Mein Gerät hat nach drei Monaten nicht mehr funktioniert (nur mehr blaues Licht, kein Radio, kein CD), weshalb ich es über den AEG Service reparieren lassen wollte. Die Überraschung folgte sofort: AEG behauptet NICHTS mit dem Gerät zu tun zu haben. Eine minder freundliche Dame hat mich bestimmt abgewimmelt und der Service-Teamleiter erging sich auch nur in Wiederholungen, dass AEG nichts mit den Küchen- und Autoradios der AEG Marke zu tun hat. Angeblich hat die Firma AEG vor etlichen Jahren ihren Markennamen zur Nutzung für Küchen- und Autoradios irgendeinem Hersteller verkauft. Somit ist es rechtens - aber der Blöde am Ende ist der Kunde. Jedenfalls kaufe ich KEIN EINZIGES AEG Gerät mehr. Denn wenn ich nicht sicher sein kann, dass AEG drin ist, wo AEG drauf steht, dann hat sich die Firma selbst ins Knie geschossen.
Wie gesagt: Amazon hat das defekte Gerät anstandslos zurückgenommen.
Die Informationen basieren auf meinem Telefonat mit der Firma "Electrolux Hausgeräte GmbH, 1230 Wien, Firmenbuchnummer FN 98903x" (Vertragsservicepartner von AEG) mit Hr. Mayerhofer am 20.8.2014 um 08:46 Uhr.
11 Kommentar| 59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juli 2014
preis leistung super,spielt auch gebrannte cd's ab...für ein küchenradio einfach genial...ich hab eigentlich gedacht das es nicht so gute klänge von sich gibt weil ich das gelesen hatte aber das kann ich nicht sagen
es klingt super und wenn man auf volle lautstärke hat dann kommt da auch kein kratzen und es klingt nicht schrecklich