am 14. November 2014
.... der Reißverschluss war leider schon nach der dritten Wäsche kaputt. Das ist sehr schade!!
Optisch nette Hose und auch funktional!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. September 2013
Die Hose sieht angezogen noch besser aus als auf den Fotos.
Ich schwanke zwischen XS und S und habe mir die Hose in XS bestellt.
Bei 167 cm Größe und knappen 50 kg passt sie mir in XS perfekt.
Ich finde nicht, dass sie kleiner ausfällt.
Innen ist der Stoff angeraut, die "Fütterung" trägt somit überhaupt nicht auf.
Der Tragekomfort ist toll.
In die kleine Tasche hinten kann man gut einen Haustorschlüssel verstauen, für mehr ist ihr Volumen begrenzt.
Einzig die Reißverschlüsse unten an den Beinen sind minimal störend, die hätte man vielleicht noch besser mit Stoff unterlegen können.
Insgesamt bin ich mit dem Preis- Leistungsverhältnis der Hose sehr zufrieden.
Der Herbst/ Winter kann kommen, momentan ist es noch zu warm für dieses Modell.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 13. April 2015
Das Material ist angenehm dünn, sehr dehnbar, luftig. Eher nicht für den Winter zu empfehlen, ich denke im Temperaturbereich von 5°C bis 20°C anzusiedeln. Das Aussehen entspricht ziemlich genau dem Bild. Ich trage Hosengröße 38 und habe eine M gekauft, eine S würde aber denke ich auch passen, ich mag es aber weniger straff sitzend. Die gummierten Bündchen an den Füßen sitzen angenehm fest, sodass nichts rutscht.
Die Hose glänzt sehr, was auf dem Bild nicht zu erkennen ist.
|0Kommentar|Missbrauch melden