am 18. Juli 2014
Da das Nokia Lumia schnell aus der Hand rutschen kann, wollten wir eine Hülle kaufen.
Diese Schutzhülle erfüllt voll ihren Zweck, das Handy ist jetzt schön griffig. Ich bin damit für den Preis voll zufrieden.
Auf dem Foto sieht das aus, als wenn die Hülle über das Display gezogen wird, aber das ist nicht der Fall. Einfach von hinten überstülpen und fertig. Geht auch recht einfach.
am 5. April 2014
Passt wie angegossen, endlich hat man das Gefühl, dass das 520 auch mal runter fallen kann. Und das zu einem guten Preis. Einziger Wermutstropfen. Mit der Hülle passt es nicht mehr in die VW Universal Handyhalterung.
am 27. Januar 2014
Diese Hülle bedeckt nur die Rückseite des Lumia, für die Front sollte man Schutzfolie benutzen. Die Tasten sind auch mit Hülle gut zu benutzen und alle Öffnungen (fürs Ladekabel und die Kamera) bleiben offen. Das Lumia liegt mit der Hülle gut in der Hand und ist geschützt, was will man mehr.
am 6. Oktober 2013
Nach einem Fehlkauf mit einer schicken Ledertasche, habe ich mir die (mumbi S-TPU Schutzhülle für Nokia Lumia 520) gekauft.
Passt prima, sieht gut aus, und tut das was Sie soll, mein Handy schützen!!! TOP!!
am 13. Juni 2013
Zweite Rezension:
Die Firma hat eine neue Schutzhülle zugesendet. Optisch ebenso ansprechend wie die erste (Geschmacksfrage!), schmiegt sich diese jedoch wesentlich besser an das Gerät an. Ich wurde indes auf einen Produktionsfehler hingewiesen. Dieser wurde offenbar erst im Nachhinein bekannt, als schon Schutzhüllen an die Kunden geliefert wurden. Die Hülle besticht durch eine gute Griffigkeit und schützt das Gerät.

Erste Rezension:
"Diese Schutzhülle ist aus einem billigen Material gemacht und schmiegt sich nicht an das Telefon an. Stattdessen gibt es luftige Abstände, sodass Sand zwischen Hülle und Gehäuse des Smartphones dringt.

Das Design ist eine Geschmacksfrage, ich finde es gut, sonst hätte ich mich nicht für dieses Produkt entschieden. Es ist eine Mischung aus matten und glänzenden Flächen. Die Kamera-Aussparung ist gelungen."
am 13. August 2013
Für das Lumia 520 wollte ich eine Schutzhülle haben. Da kam mir diese von HandyNow ganz gelegen. Das Produkt wurde schnell geliefert und war sehr ordentlich verpackt. Die Hülle lässt sich sehr leicht an das Handy anbringen und bei Beadrf wieder abnehmen. Dennoch lassen sich alle Tasten an den Seiten des Telefons bedienen. Zwar ein klein wenig schwieriger, aber immer noch gut. Außerdem sorgt die Hülle für mehr Stabilität. Auch beim Runterfallen geschieht dem Telefon nichts.
Fünf Sterne für volle Zufriedenheit.
am 5. Mai 2014
habe diese schutzhülle für einen kfz -mechaniker gewählt.er hatte ein neues nokia lumia (etwa 3 wochen alt)und es passierte das unvermeidliche es fiel aus dem arbeitsanzug.schlug mit einer ecke auf den boden,sodas das display angerissen war.fazit handy nicht mehr zu gebrauchen.über reperatur brauchen wir nicht zu reden....dann lieber ein neues lumia.nun die bestellte schutzhülle sitzt so auf dem handy das auch die ecken gut geschützt sind.kann nur sagen der herr war begeistert.
am 23. November 2015
Macht das Handy zwar etwas dicker, schütz aber sehr gut. Da der vordere Rand glänzend ist, fügt sich die Hülle
gut in das Gesamtbild. Auch ist sie gut verarbeitet und die Funktionen lassen sich trotz der Hülle gut bedienen. Außerdem ist die Rückseite gut griffig. Ich benutze das Telefon nur als Zweittelefon. Seit ich diese Hülle drauf habe, ist es mir nicht mehr aus der Hand gerutscht. Ich kann sie nur empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Dezember 2014
Habe für all meine eigenen Smartphones Hüllen von Mumbai und bin sehr mit dem Preis und der Verarbeitung zufrieden. Dieses Modell passt gut am Lumia 520. Jetzt ist es auch endlich gut gegen Stürze geschützt, da es von einem Jugendlichen verwendet wird und es doch gerne mal entgleitet. Diesem Umstand wirkt auch die geriffelte Oberfläche entgegen, da es nun gut und rutschsicher in der HandHand liegt.
am 18. Juni 2013
Die Hülle ist wirklich top. Für den Preis hätt ich nich eine so toll passende Hülle erwartet. Alle Aussparungen passen, die Buttons sind noch gut zu bedienen und durch die geriffelte Oberfläche an den Seiten liegt es deutlich besser in der Hand als vorher! Zusammen mit der matten Displayfolie hab ich jetzt ein perfekt geschütztes Handy. Sehr zu empfehlen!