Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Januar 2013
Einfach gewohnt gut!!! Frischer Sound, der sofort ins Ohr geht!!! Macht Lust auf mehr und man freut sich gleich auf das neue Album und die Tour!! Bon Jovi forever - rock 'n roll never dies
am 25. Januar 2013
Der Song von Bon Jovi "Because we can" hat Schwung, Elan und Power. Ich bin ja kein eingefleischter Bon Jovi Fan, alse sehe ich das wahrscheinlich eher neutral. Ich habe in den Song bei Amamzon reingehört und er hat mir gefallen, jetzt kein Reisser oder ultra Kracher, aber ein sehr netter unterhaltsamer Song für's Auto oder als Hintergrundmusik. Mein "Hörnerv" fühlt sich wohl bei diesem Song, welcher aber nicht das Potential für 5 Sterne nach meiner Bewertungsskala hat, dafür fehlt leider dann doch noch das "Gewisse Etwas". Von mir aber gute unterhaltsame 4 Sterne.

Meine Ertie'sche Bewertungsskala:

1 Stern: nix für mich, für meine Ohren eine wahre Zumutung, zum in die Boxen fahren
Fazit --> "Gefällt mir überhaupt nicht"

2 Sterne: auch nix für mich, kein Schwung und Elan, nur Fade, Langweilig, Öde-Öde-Öde, Gähn'
Fazit --> "Gefällt mir nicht"

3 Sterne: schon eher was für mich, verbreitet bei mir keine besondere Stimmung zum Mit-Grooven, gute Background Musik, zwar hörbar aber für mich kein Reißer, hat gute Ansätze, lässt aber doch zu weite Passagen wieder aus, es fehlt leider dann doch "Zuviel"
Fazit --> "Nicht Schlecht"

4 Sterne: ist was für mich, absolut hörbar, verbreitet gute Stimmung, hat Power, Elan, Schwung, Tendenzen zum Mit-Grooven, höre ich mehr sehr gerne an, es fehlt aber noch das "gewisse Etwas"
Fazit --> "Gefällt mir"

5 Sterne: genau für mich und meine Ohrnerven geschaffen, mein Style, könnt ich mir dauernd reinzieh'n, kann mich nicht satthören, möchte am liebsten aufspringen und Mit-Grooven, Dauer-Schleifen-fähig, ein absoluter Reißer -- oder aber auch Lieder die bei mir Gänsehaut hervorrufen, Melancholie, etc.
Fazit --> "Gefällt mir sehr"
am 4. Juni 2014
Selten habe ich eine Band über Jahre gehört, bei der sich die Songs zunehmend uniformer gestalten.

Belanglosigkeit in Vollendung. Und die Texte? Schrott. Weit entfernt vom hohen Selbstanspruch der Gruppe.

Musikalisch eine der meist überbewerteten Bands im Rampenlicht.

Aber die Masche bringts; das hat schon der Durchnittsmusiker Bob Geldof erkannt...

Allerdings wäre es unfäir, beiden abzusprechen, es wäre aus einem tiefen, inneren Bedürfnis entstanden,

für die Armen und Hungernden der Welt einzutreten. Chapeau !

Das ändert nichts daran, das die antiquierte Musik Bonos seit Jahren auf der Stelle tritt und kaum noch jemanden

vom Hocker reißt.
am 7. Februar 2013
Jon Bon Jovi hat seine Single ja nun als extrem toll und super angekündigt.
Ich wurde neugierig und konnte es kaum noch abwarten, bis ich sie endlich hören konnte...
Und nun? Nun bin ich extrem begeistert! Ich habe mich richtig in das Lied verliebt!
Es strahlt soooo viel gute Laune aus und läd zum Mitwippen- und singen ein. Klasse!
Lohnt sich auf den Fall!
am 6. Februar 2013
Da hat es Bon Jovi aber 'mal so richtig krachen lassen - ein sensationeller Ohrwurm, klasse arrangiert und mit allem,
was gute Musik ausmacht.
am 28. Januar 2013
Hallo zusammen.
Zu diesem Hit kann ich nur sagen:
Gehört, Gekauft und ich fand es klasse!
Viel Spass beim Reinhören.
am 26. Januar 2013
dieses lied ist einfach wieder richtig super freue mich schon auf das ganze album, einfach toll wie jeder song von bon jovi
am 28. Januar 2013
Als langjähriger Bon Jovi Fan hat mich der Song doch sehr positiv überrascht. Sehr guter Sound und auch guter Text!
am 25. April 2013
Dieser Song wird ja mömentan im Radio rauf und runter gespielt. Je öfter ich diesen Song gehört habe, umso besser gefiel er mir. Als ich ihn bei amazon als Download gefunden habe, da musste ich ihn mir herunterladen. Für mich ist er einer der besten Songs, die ich seit langem gehört habe und ein absolutes "Must Have" für jeden, der Rocksongs liebt. GANZ GROSSE KLASSE!!!!!!!!
am 27. Januar 2013
Ein Lied, das von Anfang an für gute Laune sorgt, allerdings könnte es noch etwas mehr rocken ... :) .