BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

am 31. Dezember 2016
Ich hab mir den Kalender gekauft, da ich so etwas erwartet habe, wie "Mach dieses Buxh fertig". Doch leider sind die Aufgaben nicht so kreativ und lassen nicht so viel Handlungsspielraum.
am 18. Januar 2015
Wer die Bücher kennt, wird hiermit nicht glücklich sein.
Es ist stark auf Kinder ausgelegt und hat wenig mit der Kreativen Freiheit der Bücher.
Enttäuschend, zum Glück aber nicht super Teuer!
am 7. Januar 2017
Ich hatte diesen Adventskalender für meinen Mann bestellt. Er besitzt bereits diverse Bücher dieser Art, von daher hatte ich mich sehr gefreut diesen Kalender entdeckt zu haben.

Allerdings muss ich sagen das der Kalender sehr zeitintensiv ist. Die darin gestellten Aufgaben sagten uns weniger zu. Beispielsweise eine Seite durchzuküssen oder eine andere mit (wetterbedingt) nicht vorhandenen Schneebällen bewerfen zu müssen. Außerdem hätte ich es sinnvoller gefunden wenn die Seiten bzw. die Tage durch zum Beispiel verschlossene Seiten unterteilt gewesen wären. So blättert man einfach durch den Kalender und landet schnell mal bei der Aufgabe, die eigentlich für den nächsten Tag gedacht wäre.

Adventskalender sind für mich kleine Schmankerl, die einem die Vorweihnachtszeit versüßen sollen. Für einen berufstätigen Mann eindeutig zu arbeitsintensiv. Wir haben ihn hier leider nicht bis zum Ende genutzt.

Die Papierqualität ist sehr gut, ebenso der Druck. Die einzelnen Illustrationen sind den Themen entsprechend gestaltet.

Für Menschen mit viel Zeit vielleicht eine Überlegung wert, ansonsten würde meine Wahl im nächsten Jahr auf einen herkömmlichen Schokoladenkalender fallen.
am 3. März 2014
Die Aufgaben sind teilweise zwar sehr umfangreich, aber auch für ab 10-12 Kinder super witzig.
Ich habe es meinen Eltern geschenkt und sie waren auch total begeistert.
kann ich nur empfehlen
am 21. Dezember 2013
Der Beschenkte hat bisher großen Gefallen an diesem Kalender gefunden und löst jeden Tag die gestellten Aufgaben. Super Idee. Danke
am 10. Oktober 2016
Die erste Version fand ich gelungener. Hatte originellere Aufgaben, welche tatsächlich umzusetzen bzw. zu basteln waren. Ich persönlich habe den Eindruck, als wenn es bei dieser Version an Ideen mangelte.
am 7. Dezember 2013
Ich war schon begeistert, dass dieser Kalender mal eine andere Ansicht der Vorweihnachtszeit gibt. Es gibt viel zu tun, die Tage haben immer eine andere Idee parat. Klasse
am 14. November 2013
Das Produkt sah vielversprechend aus und entpuppte sich als unbrauchbar. Ich finde ihn weder für Erwachsene noch für Teenager geeignet. Die Idee an sich ist klasse - aber die Umsetzung ging völlig in die Hose.
SCHADE!!
am 2. Mai 2014
Total witzige und günstige Sache, meine Freundin hat sich sehr gefreut ;)
Eine tolle Geschenkidee für jedermann :)
Zu empfehlen!
am 6. Februar 2017
anfangs fanden wir diesen Kalender ganz originell...nur leider wurde er nicht benutzt wie er sollte...die täglich anfallenden Aufgaben waren (in Ermangelung an Schnee) kaum umsetzbar. So landete dann der Kalender schon am Anfang unbenutzt in der Ecke....vielleicht sollte er sich an die Witterungsbedingungen im Dezember anpassen....wann hatten wir das letzte mal Schnee im Dezember???