Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

TOP 1000 REZENSENTam 25. September 2013
Diese Tasche ist sehr passgenau und wirkt hochwertig.
Macht das Handy irgendwie garnicht dicker.Die Ausschnitte sind da wo sie sein sollen, sehr passgenau.
Material wirkt hochwertig.Für mich ihren Preis Wert.
Der Verschluss schnappt über den Handyrand zu und hält sehr gut.
Von innen ist ein Microfasertuch eingeklebt, was ich an einer Stelle nachkleben musste.(kein Ding)
Ansonsten hatte ich vorher für andere Handys schon 2 Taschen dieser Art, aber keine hat so einen guten Eindruck gemacht.
So Slim und Wertig halt.Für zur Zeit knapp 10 Euro kann man nichts falsch machen.
am 1. April 2014
Schlechter geht es echt nicht.
Ich habe sie mir gekauft, weil sie so schön edel aussieht..... FEHLER...
Wenn sich die Gummierung (die das Leder am Rand abschließen soll), nach 1 Woche löst, sieht die Tasche nicht mehr so edel aus...
Dazu kommt, das man das Ladekabel nur im geöffneten Zustand einstecken kann und sich dann das Handy aus der Tasche hebelt. Weiterhin löst sich das Handy auch so ständig aus der Hülle. Ich kann sie nach 2 Wochen kaum aufmachen, ohne dass das Handy rausfällt. (Wurde von Tag zu Tag immer lockerer.)

Totaler Mist!!!
Ich habe jetzt eine für 5 Euro! Sie sieht nicht so edel aus, aber sie macht das was eine Handytasche soll.
am 21. November 2013
preis leistung ok.leider sitzt das smartphone etwas locker darin.der kantenschutz könnte etwas besser sein,aber ist allgemein eine gute lößung zum schutze des smartphones.
am 17. Oktober 2013
man bekommt, was man bezahlt hat. im großen und ganzen ist das preis-leistungsverhältnis gut. das ativ passt rein, die verarbeitung ist ganz gut. als "schutzhülle" reicht es aus. leider hat es keine öffnung für das ladekabel, somit muss man mit geöffneter tasche laden.

lieferung war sehr schnell, noch vor den angekündigten termin.

alles in allen in ordnung, für den preis.
am 11. Oktober 2013
Die Lieferung erfolgte schnell, noch vor dem avisierten Termin. Leider ließ die Passgenauigkeit zu wünschen übrig, Die Klappe war zu kurz und ließ sich nicht schließen. Auch wäre es schön, wenn in der Verbindungslasche zwischen Boden und Klappe ein Öffnung für den Ladestecker vorhanden wäre. Im Übrigen machte die Tasche einen für diesen Preis akzetablen Eindruck.
Leider muss ich sie aus dem vorgenannten Grund zurückschicken.