Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 27. Juli 2013
Ich habe für das Samsung Galaxy S3 insgesamt 7 (!) verschiedene Hüllen getestet. Diese hier ist die Beste.
Gründe:
- Magnetverschluss und Lasche halten extrem stabil, gehen nicht auf (es gibt andere Versionen von anderen Anbietern mit kurzer Lasche, die nichts taugen würde)
- Innenschale stabil und sehr fest, das Handy wird sehr gut gehalten und fällt nicht heraus
- Material angenehm und vernähte Teile, nichts geklebtes
- Absolut paßgenaue Auschnitte, alle Anschlüsse erreichbar
- keine "Universalhülle", sondern exakt für das S3 gemacht
- die Farbe geht nicht ab (bei fast allen anderen getesteten Hüllen geht die Farbe irgendwann ab oder verfärbt sich)
- günstiger Preis
- sieht elegant und sehr gut aus, ich lasse es gerne im Cafe auf dem Tisch liegen, macht einen guten Eindruck
- schnelle Abwicklung durch den Verkäufer (Versand innerhalb 24 Stunden)
am 21. Januar 2015
Innenschale ist schief eingeklebt und bietet daher keinen wirklichen Schutz fürs Handy. Auf den Bildern sind die Öffnungen für Mikro, Blitz und Kamera für je einzeln, in Wirklichkeit ist da ein einziges Langloch mit ausgefransten Rändern für alles. Die Nähte sind sehr unsauber ausgeführt. Alles in allem ist die Tasche sehr minderwertig. Sorry, kann die Tasche bei besten Willen nicht weiterempfehlen.
am 17. August 2013
Endlich eine Hülle wie ich sie mir vostelle.

+ nicht schön schlank und vergrößert das Telefon nicht unnötig
+ die Schale hält das Telefon nicht so fest das man es nicht mehr raus bekommt
+ die Schale ist so gebaut das sie nicht nach dem 10. Mal, wenn man das Telefon entfernt, bricht
+ Verarbeitung ist sauber
+ Geruchsneutral (stinkt auf jeden Fall überhaupt nicht)
+ man kann auch mit der Hülle prima telefonieren, was mit seitlich klappbaren Hüllen nicht so komfortabel ist
- der Klinkensteckerport wird durch den Verschluss verdeckt.

Wenn ich wieder eine Hülle brauchen, dann definitiv wieder diese Hülle, sie hat mich vollkommen überzeugt.
Falls sich daran noch etwas ändert berichte ich gerne nach dem Langzeittest.

Nachtrag: Nach mehrmonatiger Nutzung ist die Hülle immer noch vollkommen in Ordnung.
Nachtrag 2: Doch einen Minus Punkt, die Klinkensteckerbuchse wird durch den Verschluss abgedeckt, das Smartphone damit als mp3 Player zu nutzen ist damit nicht mehr ganz so praktisch.
am 3. September 2013
Die Tasche bietet einen super Schutz für mein S3. Das Handy sitzt sehr fest und das Display wird gut geschützt. So hat mein S3 einen Sturz gut überlebt. Auch kann nichts mehr aus versehen angehen, wenn das S3 in der Hosentasche steckt. Fotos und Nachladen des Gerätes sind mit der Hülle ebenfalls kein Problem. Einzig die Hülle hält das S3 wirklich sehr fest und so ist es schrierig es daraus zu lösen, um es wie in meinem Fall in den Autohalter zu stecken. Hier gilt wohl mehr der Grundsatz einmal drin, immer drin.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2013
Zur Farbe muss ich sagen das es im Original genau so ist wie auf dem Bild. Sehr blau. Bei mir ist die Tasche jetzt seit knapp 3 Monaten in Gebrauch und bisher hält sie super. Das Handy ist geschützt und die Tasche hat bisher auch noch keine Schrammen oder Kratzer. Somit erfüllt sie ihren Zweck. Einen Stern ziehe ich ab weil der Magnetverschluss bißchen besser halten könnte. Er geht ziemlich leicht auf was in einer Tasche nicht so toll ist.
am 7. Februar 2016
Die Lieferung war schnell aber das Produkt leider nicht so schön.es war sehr dünn so wie Pappe aber die Farbe war schön und es hat auch gepasst und hat bei der Bedienung nicht gestört.deshalb 2sterne von mir
am 6. April 2014
ich habe die Hülle jeden Tag um mein Handy und sie hält das Handy bombenfest . Doch nach einer Zeit löst sich Schutzhülle um das Gehäuse des Handys und die naht löst sich überall. Wenn sie nicht so lang gebraucht wird dann ist sie super aber nicht auf Dauer.
am 22. Mai 2014
Die Hülle ist sehr zu empfehlen.
Ist nun schon länger in Gebrauch, sieht immer noch top aus und ist auch noch voll funktionstüchtig ( im Vergleich zu anderen, ähnlichen Hüllen, die nach kurzer Zeit kaputt waren )
Bin sehr zufrieden
am 23. November 2014
ist ganz ok - hatte gehofft, die gleiche Hülle zu erwischen, dich vorab hatte.
Bei dieser fehlt unten der direkte Zugang zum Aufladen, dazu muss die Hülle immer geöffnet werden
und oben der Magnet ist ein wenig störend im offenen Zustand. Auf der Vorderseite angebracht wäre hier smarter.
Ansonsten sitzt das Telefon gut, fest und sicher - und die Hülle erfüllt ihren Zweck.
am 18. Juni 2014
Diese Tasche sitzt perfekt und schützt mein Smartphon. Die Auslassungen stimmen genau überein, so daß man die Tasten ganz normal bedienen kann. Nachdem bei der ersten Tasche, die geliefert wurde anscheinend ein Materialfehler vorlag, wurde mir problemlos und vollkommen unkompliziert Ersatz geschickt. Ich habe diese Tasche nun ca. 4 Wochen in Benutzung und der Fehler trat nicht mehr auf. Selbst wenn man den Deckel beim telefonieren ganz nach hinten klappt, entstehen an dem Leder keine Beschädigungen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Tasche nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken