Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 41 EU|Farbe: Weiß (weiß/kempablau/anthrazit weiß/kempablau/anthrazit)|Ändern
Preis:39,95 € - 99,95 €

am 8. Oktober 2013
Meine Tochter spielt seit 10 Jahren Handball und genau so lang trägt sie Kempa Handballschuhe. Aufgrund dieser Erfahrung und der vorangegangen Rezension einer anderen Kundin bestellten wir den Schuh ein Grösse größer als die normale Schuhgrösse. Leider wurden wir diesmal enttäuscht. Der Schuh fällt wirklich extrem klein aus. Ausserdem ist er im Vergleich zu früheren Modellen wie dem Kempa Challenge oder dem Storm sehr steif. Wir haben ihn zurück geschickt und uns für das Model Tornado entschieden.
am 10. Mai 2015
Leider war der Schuh etwas zu klein. wir haben ihn allerdings im verein unserer Tochter weiterverkauft, da wir gleich weitere Interesenten hatten.
Beide Paare kamen pünktlich und super schnell in einem super Zustand an. Der Handballschuh ist super bequem und es lässt sich super darin laufen.
am 3. Oktober 2013
Der Schuh ist schön leicht und sitzt sehr gut. Hatte keine Blasen nach dem ersten Training. Lediglich am Knöchel drückt es zunächst etwas, aber das gibt sich hoffentlich nach ein paar mal tragen!
am 22. September 2013
Der Schuh ist bequem, und rutscht auch nicht auf dem Hallenboden.
Man sollte nur gleich eine Nummer größer bestellen den der Schuh fällt klein aus.