Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 42 EU|Farbe: Blau (kempablau/schwarz/rot kempablau/schwarz/rot)|Ändern
Preis:119,95 €

am 11. Dezember 2013
Entspricht meine Vorstellungen. Habe jetzt mehr Stabilitaet am Fußgelenk und mehr Gripp auf dem Hallenboden. Würde ich jederzeit wieder bestellen.
am 30. Oktober 2013
Die Schuhe sind einfach Spitze cool einfach sehr zu empfehlen, kein drücken und sehr gut für mich als Handballtorwart
Lobenswert
am 11. Februar 2015
Nutze den Schuh ausschließlich im Fitness-Studio und hatte mit klassischen Sportschuhen immer ein Rutsch-Problem bei bestimmten Übungen (zB. bei den Lunges). Dieser Schuh ist absolut rutschfest.
am 5. November 2014
...habe schon andere Schuhe von Kempa getragen und daher dieselbe Größe auch bei diesem Modell bestellt. Deshalb der Tipp: eine halbe Nummer größer bestellen, da er besonders klein ausfällt.
am 10. September 2016
Genialer Handballschuh. Sehr empfehlendswert.. Bei der größe sollte man aber 1.5 bis 2 Nummern größer bestellen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
am 5. November 2014
Habe die Schuhe jetzt schon mehrmals angehabt im Handbal Training und im Spiel un bin einfach nur überglücklich gutes Laufgefühl und Handling.
am 7. Januar 2014
Das Designe spricht mich bei diesem Schuh sehr an, das Material hat eine gute Qualität und die Sohle ist dick und fest, so dass man in diesem Schuh einen sehr guten Halt besitzt. Gerade auf Hallenboden gibt es keine Rutschgefahr mehr und zusammengefasst kann ich diesen Schuh sehr empfehlen.

das einzige ABER (deshalb auch "nur" 4 Sterne): Dafür, dass es ein Unisex- Erwachsenen Schuh ist fällt er von der Größe klein aus. Ich trage eine reguläre 39, habe in meinem Schuh jetzt eine 39,5 die gerade noch so angenehm und bequem zu tragen ist. Wer sich Zwecks der Größe also unsicher ist sollte lieber eine ganze Größe größer bestellen.
am 20. Dezember 2013
Top product. This is one of the most nice gifts that i ever bought and it's a really nice shoe... I recommend it for everyone.
Top seller as well... Thx for the fast delivary.
am 22. Dezember 2013