Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 26. Mai 2014
Kein Schnickschnack. Schlichtes Design, intuitive Bedienung, günstiger Preis. Mehr braucht man (ich) eigentlich nicht. Anziehen und los geht's. Sehr praktisch der Autostop. Rote Ampel, Fahrbahnüberquerung, P-Pause, kein Problem! Nach dem Lauf, Upload der Laufdaten auf garmin connect. Anschauen, Auswerten,...Vielleicht einziger Wermutstropfen, die Standortsuche beim Start dauert schon mal ein wenig. Bis zu 2 Minuten. Da ich aber keine Vergleichsmöglichkeit mit den teureren Garmin- oder anderen Modellen habe...Am besten schon beim Anziehen der Schuhe aktivieren.
am 21. Oktober 2014
ich hatte die Uhr für meine Freundin gekauft. In der Vergangenheit hatte sie verschiedene lauf Apps ausprobiert aber es gab oft probleme mit der GPS Verbindung.
Mit der Uhr ist das Problem gut gelöst, es hat die nötigsten Funktionen wie Zeit, Streckenverlauf, Rundenlauf, ungefähre Kalorien.. Im @ angemeldet kan man später auch auf der Karte sehen wo man lang gelaufen ist. Für EInsteiger ist die Uhr ideal und ich finde mit den Funktionen ist auch alles abgedeckt. Wer auf Statistiken steht sollte vielleicht ein anderes modell nehmen. preis ist in Ordnung
am 15. April 2016
gutes ausgereiftes Produkt
Einfach zu Bedienen
sehr zufrieden.
Anzeige ist sehr übersichtlich, gross und auch einfach umschaltbar - somit zu empfehlen.
am 16. Juni 2014
Als ambitionierter Radfahrer wollte ich auch das laufen beginnen, hierzu habe ich mir diese Uhr angeschafft. Es ist eine Super Uhr, kann diese ca. 4 - 5 Std. zum training nutzen (danach muss Akku geladen werden), Leider dauert es meist etwas länger bis ich ein gutes GPS Signal habe und die Uhr starten kann, kann auch an der gegend liegen wo ich lebe (Ländlicher).

Nutze diese Uhr nun auch zum Radfahren, es wird zwar nicht km/h angezeigt, aber ich kann mit der Garmin software im Internet meinen Trainingsstand auswerten, was mir gut gefällt...
am 11. Januar 2013
Die Beschreibung der GPS-Uhr Garmin Forerunner 10 des Herstellers trifft voll ins Schwarze. Einschalten, Loslaufen, Fit werden.

Eine Bedienungsanleitung benötigt man eigentlich nicht. Sie ist einfach zu bedienen, handlich, leicht, stört nicht am Handgelenk, sehr schnell startklar und misst fast alle zu benötigende Daten des Freizeitläufers.

Das Display läßt sich sehr gut ablesen, der Ton - welcher die Pace des letzten Kilometers anzeigt - unüberhörbar.

Eine Herzfrequenzmessung wäre für das ein- oder andere Training hilfreich, ich helfe mir hier, um gelegentlich eine Referenz zu haben, mit dem Edge 705 aus.

Das Datenportal Garmin Connect ist meines Erachtens nicht besonders übersichtlich, leider ist auch eine freie Konfig nicht möglich. Da gefällt mir das nike+connect besser... vermutlich weil es ein wenig verspielt wirkt.

Für einen Preis von derzeit 115 Euro eine klare Kaufempfehlung... Produkte andere Hersteller mit vergleichbaren Leistungen sind meist teurer.
am 25. Februar 2014
- einfache Bedienung
- alle Funktionen, die Hobbyläufer brauchen, sind vorhanden
- leider dauert das Finden der Position per GPS manchmal recht lange
am 15. August 2013
Eine absolut toller Uhr die ihr Geld wert ist!!! Und das auch zu dem Preis.
wir hatten zuvor die 405'er und diese ist für eine frau einfach 1000mal besser. ganz leicht, wasserdicht und leicht zu bedienen!
einfach nur noch vorteile! sie sieht super aus und kann alles was sie soll. auch im ausland ist sie sofort einsatzbereit und es macht spaß. vor allem bei regen oder wenn man langarm trägt, hatte man mit der 405'er immer probleme durch den touchring. hier bei der 10'er ist alles anders und durchdachter. sie ist einfach top!!!
am 10. Juni 2013
ich wollte eine Uhr mit der ich die Strecke und die Zeit messen kann. Diese Uhr ist kinderleicht zu bedienen und die Option die Laufzeiten mit Strecken hochzuladen finde ich einfach super. Da ich ohne Puls laufe, fehlt mir diese Funktion bei dieser Uhr nicht. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Funktion mit der Zeitvorgabe auf den Kilometer finde ich sehr toll, so konnte ich meine Zeit beim Halbmarathon nach jeden Kilometer kontrollieren. Ist auch gleich sehr motivierend wenn sie anzeigt "Pace langsamer" :-))
am 9. Dezember 2014
Diese optisch wirklich nett gestaltete Sportuhr unterstützt das Sporttraining, läßt sich sehr gut bedienen und war als Geschenk ein nachhaltiger Erfolg.
am 3. April 2013
Die Forerunner 10 ist genau die GPS-Uhr die ich gesucht habe:
Einfach zu bedienen, sehr gut abzulesen, ohne (für mich) überflüssige Herzfrequenzmessung, genau mit den Funktionen die ich brauche und mehr nicht. Sehr gut finde ich die automatische 1 km Rundenspeicherung, die verschiedenen möglichen Kombinationen der Anzeigemöglichkeiten sowie den Virtual Pacer (d. h. die Möglichkeit ein angestrebtes Lauftempo zu Kontrollzwecken voreinzustellen zukönnen).
5 Sterne kann ich nicht vergeben, wegen der Akkulaufzeit im GPS-Betrieb (bei kühlen Temperaturen wurden nicht einmal die angegebenen 5 Stunden erreicht). Außerdem dauert es sehr lange bis das GPS-Signal gefunden wird (auch wenn mann immer von der gleichen Stelle losläuft).
Im großen und ganzen jedoch eine tolle Trainingshilfe, die auch für sehr lange Einheiten geeignet ist, sofern man das vorherige aufladen nicht vergisst.