flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Skylanders Giants Character - Ninjini

am 13. August 2015
klasse spielfigur meine tochter liebt sie spielt sehr sehr gerne damit und ist sehr begeister 5 sterne geb ich und meine tochter
am 15. Dezember 2015
Amazon macht es möglich :o) Mein Kind ist begeistert und wir, die Eltern, dadurch auch. Vielen Dank! Weiter so! :o)
am 26. Juni 2013
Freue mich das die 'normale' Ninjini nun hier wieder zum regulaeren Preis erhaeltlich war und habe gleich 'zugeschlagen'.

Sehr schoene Figur mit guten Faehigkeiten, schoen verarbeitet. Macht sich nicht nur im Spiel gut sondern auch in der Vitrine.

Zugreifen!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Mai 2013
Eine schöne Spielfigur zur Ergänzung für das Skylander-Giants-Spiel. Meine GrosSöhne haben viel Freude beim Spielen. Eine tolle Graphik und schöne Funktionen. Selbst ich bin den Skylanders Giants verfallen.
am 3. August 2013
Unser Sohn hat uns ins Skylander-Fieber geschickt. Deshalb sammeln wir natürlich weiter und nach und nach kommen auch die großen Figuren dazu. Die Verarbeitung ist super und Spielspaß für Groß und Klein gewiss.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2016
Nicht nur als Figur, sondern auch im Spiel nimmt Ninjini viel Platz ein. Wenn man vorher einen normalen Skylander gespielt hat, ist man erstmal versucht, an der Figur vorbeigucken zu wollen (wie wenn in einer Schlange jemand vor einem steht und man nachschauen will, was vorne passiert ...) - aber man gewöhnt sich dran.
Die Angriffe sind ganz cool, aber irgendwie auch träge - Ninjini bekommt doch immer wieder auch mal fett was ab.
Macht aber insgesamt Spass.
am 28. Juni 2013
Tsja was soll ich da noch sagen!! Es ist ein tolles Spiel, sowie auch eine tolle Geschenksidee! Auch das Preisleistungsverhältnis hat hier sehr gut gepasst!!
am 1. Juli 2013
Was soll ich sagen, die Kinder wollten eine Giant und haben eine bekommen. Sei war schwer zu bekommen. Bei uns in den Läden gar nicht und so war Amazon unsere Rettung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Juni 2013
Mein Kind ist total happy, dass er sie bekommen hat. Leider kam die Lieferung zu spät, um es ihm noch auf den Geburtstagtisch zu legen. Aber er findet sie Klasse.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Oktober 2013
Skylanders Giants Character - Ninjini,

die Dame fehlte meinem Sohn noch für die WII. Aus diesem Grund, respektive der Verfügbarkeit ein Daumen hoch!

Skylanders: Giants - Character Pack Hot Head
Skylanders Giants - Single Character - Eye Brawl