Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 9. Februar 2014
Ein sehr harmonischer, perfekt balancierter Song! Nicht zu fetzig, nicht zu "still". Gefällt mir sehr gut. Dazu noch von Bonnie Tyler, einem Well-Known, den man gehört haben muss!
am 18. November 2013
Schön, mal wieder etwas von Bonnie Tyler zu hören. Ein sehr tolles harmonisches Lied! Es hat mich sofort angesprochen. Klasse!
am 24. Juni 2013
Sehr schönes Lied, zumal ich es auch super finde, dass man von Bonnie Tyler wieder mal was hört. kann es nur weiterempfehlen
am 2. Mai 2013
Wer Bonnie Tyler mag, wird diesen Titel lieben! Ich werde dieses Jahr seit langem einen Grand Prix verfolgen, denn dieser Titel wird für England starten!
am 22. Mai 2013
wahnsinns song...einfach klasse, schade beim eurovisiongetummel leider nur im unterern drittel, aber sie war die beste, deshalb dieser erwerb, das musste sein
am 8. März 2013
Dieses Jahr schicken die Engländer nicht nur eine klasse Live Künstlerin zum Eurovision Song Contest,nein denn mit Bonnie Tyler und ihrer wunderbaren Ballade Believe in me haben sie auch endlich wieder mal eine gute Chance in die Top 10 zu kommen,good luck Bonnie.