Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 16. August 2014
Diese Taschenlampe ist der HAMMER! Sie ist extrem leuchtstark, und leuchtet extrem lange.
Sehr stabil, wasserdicht nach IPX-8 habe es auch ausprobiert das ist sie. Sie kann auch als eine Art Selbstverteidigungs waffe verwendet werden. Wegen der hohen Stabilität.
Die Verwendung von AA Batterien ist eine Voraussetzung einer EDC (Every-Day-Carry) Taschenlampe (Meiner meinung)

Versand auch top. Alles bestens kann sie nur weiter empfehlen.

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibfehler.
am 15. Juni 2014
super verarbeitet, wasserdicht bis 2 m (2 Ersatzdichtungsringe sind auch mit dabei) und extrem massives Gehäuse mit einer
sehr leuchtstarken Cree LED !
Ich kann Sie absolut weiterempfehlen da um man um diesen Preis eine sehr hochwertige Lampe bekommt.
Für mich ungewöhnlich dass man zwischen den verschiedenen Modies durch drehen des oberen Teils hin und herschaltet, aber
nicht wirklich umständlich und man gewöhnt sich schnell daran ;-)
am 12. Juni 2014
Eine wunderbare kleine, leichte Lampe mit einer enormen Lichtausbeute und das mit zur einer 1,5 Volt AA Batterie, oder entsprechendem Akku. Auch die angegebene Leuchtweite von 184 Metern ist zutreffend.
Wasserdichtigkeit habe ich nicht getestet, es sind jedoch zwei Ersatz 0-Ringe dabei. Klare Kaufempfehlung.
am 11. September 2014
Die Archer 2A ist eine sehr schöne Taschenlampe für den gelegentlichen Gebrauch. die Leistung ist für die Größe Überragend und durch die verschiedenen Modi hat man immer die passende Lichtstärke, die man haben möchte. Die Verarbeitung ist Top und es gibt nichts zu meckern.
Leider war bei der Lieferung schon der Dichtungsring am Kopf schon kaputt. Aber da zwei Ersatzringe mitgeliefert wurden war dies kein Problem. Das einzige was ich nicht so schön finde ist, dass der Strobe Modus in Reihe mit den anderen Modis geschaltet ist.

Alles in allen kann ich die 2A nur weiterempfehlen. Wer eine günstige Einsteigerlampe sucht ist hier genau richtig.
am 10. September 2014
Ich muss jetzt leider mein zweites Exemplar der Archer 1a einschicken!

Die erste erwies sich während eines Waschbecken-Tests als undicht. Wasser lief vorne auf die LED.

Die zweite Lampe ist zwar dicht aber nach kurzer Zeit fing nun die LED an zu flackern. Außerdem wird sie nicht mehr so hell wie früher (mit mehreren frischen Batterien und Akkus).

Einen Versuch werde ich noch wagen. Das Design und das Bedienkonzept haben mich eigentlich vollends überzeugt. Außerdem besitze ich noch 2 andere Trunites und die sind beide in Ordnung! Dieser Hersteller kann also auch anders!
am 28. April 2014
Die Archer 1C ist solide verarbeitet, klein und handlich, Stoßfest, Wasserdicht und gibt in jeder Situation genug Licht.

Zwar benötigt sie eine recht spezielle Art Batterien aber diese sind im Vergleich zu einer Standard AA Batterie wesentlich kleiner und liefern die doppelte Spannung. Die Taschenlampe wird also kleiner und wesentlich heller.
Ich habe seit 3 Jahren immer eine Mini Taschenlampen mit CR123 Batterien in der Tasche, habe mir am Anfang ein Zehner-pack für 14,50€ gekauft und habe immer noch 5 davon. Die Benötigten Batterien sind also kein Nachteil!
am 18. Januar 2014
Ich habe mit einem Durchschnittlichen Produkt gerechnet und bekommen habe ich eine absolut sauber verarbeitete Taschenlampe die sich vor anderen Premium Herstellern nicht verstecken muss. Im Gegenteil, diese Lampe ist wesentlich robuster verarbeitet als manch andere die ich mein Eigen nennen darf. Was diese kleine Lampe auf höchster Stufe an Licht bringt ist der Hammer. Mit nur einer AA Batterie. Ich benutze Eneloops Akkus. Auf höchster Stufe hab ich Sie am Stück 50 Minuten ohne größere Leistungseinbrüche eingeschaltet gehabt. Einziger Nachteil das Sie dabei wohl etwas warm wird.
am 21. Juni 2014
Ich habe insgesamt 3 dieser Lampen gekauft
Die erste war von Amazon Warehouse
Die Anodisierung dieser Lampe hat leichte Fehler
Damit kann ich aber Leben

Von der Helligkeit und Bedienung gefällt die Lampe mir gut deshalb habe ich noch 2 nachbestellt.
Beide dieser Lampen sind nicht Wasserdicht
Ich habe sie kurz in einem Kinderschwimmbecken ein paar Sekunden unter Wasser getaucht schon war Wasser im Lampenkopf und im Batterierohr.
Bei einer Lampe ist die Bezel schief drauf geschraubt
Bei der anderen ist die Linse an einer Seite gesplittert

Scheint so als hätte Thrunite keinerlei Qualitätskontrolle
Es wäre eine sehr schöne Lampe wenn man ein fehlerfreies Exemplar erwischt

Edit:
Heute hab ich noch eine Archer 1A bekommen
Optisch sah sie gut aus
Aber kurz unter Wasser gehalten schon bildete sich wieder ein Wassertropfen im inneren des Lampenkopfes
3 von 3 getesteten Lampen die bis 2 Meter Tiefe Wasserdicht sein sollen schaffen nicht mal wenige Sekunden ein paar Zentimeter unter Wasser
Alle 3 gehen zurück zu Amazon und ich darf jetzt für 3 Lampen auf Rückerstattung warten.

Edit:
Lampe Nr.4 ist jetzt endlich mal eine Wasserdichte
am 23. August 2014
... das Preis- Leistungsverhältnis super ist! Die Lampe ist super hell, wasserdicht, stabil gebaut und man kann sie mit AA Batterien betreiben. Das ist ein wichtiger Aspekt, da andere Batterien wesentlich teurer sind!
am 17. Juni 2014
Das Positive zuerst:
Die Lampe macht einen sehr guten EIndruck. DIe Leuchtkraft hat mich sehr überzeugt und auch der Firefly Modus ist sehr gut. Perfekt geeignet um eine Kleinigkeit im Zelt zu suchen oder um den Weg etwas zu beleuchten , ohne groß aufzufallen. Auch das Alu-Gehäuse an sich scheint sehr gut verarbeitet und die Gewinde sind sauber geschnitten.
Nun zum negativen:
Bei der Kontrolle der ersten bestellten Lampe schraubte ich den Ring vor der Scheibe ab und musste leider feststellen, dass das Glas außen in dem Bereich wo der Ring darüber liegt gesplittert war. Schwer vorstellbar das die Lampe noch dicht ist. Also schickte ich Sie zurück und bestellte eine Neue.
Als diese heute eintraf, machte ich mich gleich daran diese zu überprüfen. Ich bemerkte sofort das der Ring vorne sehr viel schwerer zu lösen war als bei der ersten. Nachdem ich den Ring abgeschraubt habe, offenbarte sich auch gleich der Grund hierfür. Der Dichtring unter dem Glas wurde offensichtlich nicht richtig platziert und alles wurde halbherzig einfach unter Spannung zusammen geschraubt. Der Dichtring war "zerquescht" und auch hier konnte ich mir schwer vorstellen, das dieser seinen Zweck noch erfüllt. Ich habe es erst garnicht getestet. Anschließend wollte ich die Lampe noch auf ihre eigentliche Funktion prüfen. Beim abschrauben des Batteriedeckels ist dann gleich noch die Dichtung gerissen. (Eigtl. nicht weiter tragisch, da 2 Ersatzdichtungen mitgeliefert werden, dennoch hatte ich dann die Schnau** voll) Ich habe Sie gleich wieder eingepackt und zurück geschickt. Werde noch eine letzte bestellen und dazu hier noch ein Feedback geben.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller • Günstigster Preis

Am höchsten bewertet