Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 18. Mai 2013
nachdem die Hülle nach einem super schnellen Versand bei mir war, habe ich sie sofort in Benutzung genommen.
Nach (ungelogen) 5 Minuten war aber auch leider schon der erste Stein abgefallen.
Nach einem Kinoabend holte ich mein Handy wieder aus der Tasche und schon fehlte der nächste Stein.
Die Schale sieht super schön aus und liegt auch, trotz der großen Applikationen gut in der Hand, aber wenn ich alle paar Minute die Steine verliere, hat das nicht viel Sinn.

Ich bin dahingehend sehr enttäuscht, auch wenns am Handy richtig schön aussieht...daher von mir 2 Sterne... mehr geht leider nicht.
am 14. Mai 2013
Habe mir diese etwas "kitschige" Hülle bestellt und bereue es keine Minute. Sie fällt sehr auf und ich werde oft darauf angesprochen. Einziger kleiner Minuspunkt. Die Steinchen sind stellenweise etwas "schlampig" verklebt und man sieht Kleberreste (von einer Heißklebepistole oder so?!?!)
am 19. Dezember 2013
Nach einer leider wirklich langen Wartezeit kam sie vor zwei Tagen endlich an.
Auf den ersten Blick, muss ich sagen, bin ich begeistert. Die Steine sehen von keiner Perspektive aus billig verarbeitet aus noch sind Klebereste zu finden, wie oftmals kritisiert. Ich habe auch, wie viele empfohlen haben, die STrasssteine mit Klarlack erneut fixiert und mir ist noch keiner abgefallen, obwohl das Handy schon einmal runterfiel. Sie passt sich dem Handy perfekt an und schützt den Handyrücken hervorragend.
Ich bin begeistert und würde sie mir immer wieder bestellen. Der Stern-Abzug kommt durch die wirklich lange Wartezeit.
am 23. September 2013
Hatte anfangs meine bedenken aber ich finde die Hülle sehr schön. Die Strasssteine halten auch nach eine Woche noch gut. Allerdings sieht man bei den Blumen nach kurzer Zeit schon eine Abnutzung und die goldene Farbe wird Bronzefarben. Die Hülle ist auch nach öfteren ab und wieder dran machen noch in Takt. Also alles in allem bin ich zufrieden
am 13. November 2013
Ich habe sehr viele Hüllen mit Strass und Glitzer und damit die Farbe nicht verschwindet lackiere ich mit transparenten Nagellack einmal drüber. Versucht es, bei mir hilft es immer.
am 21. Januar 2014
Die Hülle schaut ansich sehr schön aus, doch beim genauen hinschauen sowie wenn die Hülle an meinem weißen Handy ist, sind 4 mittel große Flecken zu erkennen. Ich gehe mal davon aus, dass dies klebereste sind. Allgemein sind die Blumen und Steinchen unsauber geklebt worden, da man drumherum verlaufene Klebe sieht.

Alles in allem ist die Hülle zwar sehr schön, aber die Qualität bzw die Verarbeitung für den Preis zu schlecht.

Nachtrag: Nach ca 2-3 Wochen benutzung der Hülle, färbte sich die Goldene Farbe der Blumen Silber (bzw die Farbe ging ab) und es lösten sich schon etliche Steinchen.
am 21. Juli 2013
Habe mir sehr lange überlegt ob ich die Hülle kaufen soll da es auch sehr viele negative Rezessionen gabs. Habe mich dann dafür entschieden und es gekauft. Habe sogar ersatz steine mit Kleber bekommen :) Da die Steine schnell fallen sollen, bin ich sofort mit Klarlack drüber gegangen damit sie halten. Sieht einfach super aus und ich bereue es nicht gekauft zu haben. Habe schon sehr viele neider :)
am 28. Februar 2014
Sie sieht hier so unglaublich schön aus und passt auch auf das Handy, aber die Blumen fallen ab und man sieht den Kleber und das ist etwas, was ich nicht haben will und deshalb zurücksenden werde!
Klar kann man bei dem Preis keine mega Hülle erwarten, aber ein Recht auf eine gute Qualität hat man doch wohl!
am 30. September 2013
Würde es nie wieder hergeben. Es glitzert und ist ein echter Hingucker.... Ich hab es jetzt schon seit über drei Monaten drauf und es ist nicht einmal ein einziger Stein abgegangen. I <3 it
am 8. Dezember 2013
Die Strasssteine halten länger als gedacht.
Die großen Blumen AM RAND gen leicht ab, die Schutzhülle sieht trotzdem super aus und ist ein toller Blickfang ;)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken