Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Das Case ist seinen Preis mehr als wert. Habe es vorgestern noch für 12 Euro erstanden, mittlerweile gehts für einen Zehner weg - Schicksal.
Der Hersteller hat sich die Rückmeldungen wegen des Geruchs wohl zu Herzen genommen: in der Verpackung lag ein "Aktivkohlebeutel" und tatsächlich war der Geruch nicht schlimm und hat sich innert eines Tages komplett erledigt.

Die Passform ist gut. Die Halteklammern sind kräftig genug und das Tab lässt sich gut in den Nuten des Deckels aufstellen. Die Bedienelemente inkl. Kamera sind reichlich ausgespart. Vielleicht haben einige Menschen das falsche Case geordert... Lediglich der Strom/Schnittstellenstecker unten wird beim aufstellen blockiert, liegt wohl in der Natur der Sache. Zusammengeklappt ist er freilich erreichbar.

Es gibt von meinem Standpunkt nix zu mosern an der Schatulle. Die Verarbeitung ist preisgerecht nicht perfekt, aber erstmal langts. Volle Punktzahl.
am 27. August 2013
Wir haben die "Tasche" heute bekommen und gleich ausprobiert. Die Verarbeitung des Leders und der nähte sowie des innenlebens ist top. Was uns etwas stört und wir daher einen Punkt abziehen ist der, dass der Verschluss welcher den Deckel schließt echt heftig fest ist und man unweigerlich beim öffnen auf die Laut / Leise Wippe oder auf den Power Knopf kommt.

Die Halterungen mit welchem die Tasche Tablet gehalten werden, hätten für unsere Zwecke oben an den Ecken ruhig etwas fester sitzen können. Auf der Rückseite wo der knick ist, ist die frage wie lange dort das Leder heile bleibt. Wenn man das Tablet öfters hinstellt, wird mit Sicherheit das Leder dort schnell leiden.

Alles im allem für den Preis Ok.
am 8. September 2013
Diese Hülle habe ich mir zugelegt, da mein erster Versuch ein wenig daneben ging. Wenn man erst den Deckel ganz umklappen und einklemmen muß, dann ist das auf Dauer ein wenig nervig.
Also -da die neue Hülle nicht so teuer war- habe einen 2. Versuch gestartet.
Jetzt geht es schnell und bequem.
Ich würde dem Hersteller höchsten noch anraten, die einzelnen Rasten für die Schrägstellung ein wenig höher zu gestalten, damit die Schräge nicht verrutschen kann.
am 14. August 2013
Gute Verarbeitung und guter Stand des Tablet in allen drei Halteschienen. Leider muss das Tablet jedes Mal beim hinstellen aus den beiden unteren Halterung herausgedrückt werden. Ich befürchte, dass die Halterung mit der Zeit ausleiert. Der Verschluss der Hülle ist "fummelig". Ein Magnetverschluss oder Gummiband wäre mir lieber. Der Verschluss war dann auch der Grund dafür das ich die Schutzhülle nicht behalten habe. Schade, denn die Verarbeitung ist gut. Wen dies nicht stört, der bekommt eine gute Hülle zu einem Preis der stimmt.
Zusatz: Habe die Hülle doch behalten. Nach langer Suche nach einer Hülle meiner Vorstellung habe ich keine bessere gefunden. Mein Problem mit dem 'fummeligen' Verschluss werde ich wohl im Lauf der Zeit lösen. Die meisten Anbieter solcher Hüllen haben denselben Verschluss, oder andere Nachteile.Wie oben erwähnt stimmt die Qualität, die Verarbeitung und der Preis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2014
Das Material fühlt sich angenehm an. Die Verarbeitung ist O.K. (kein Stern Abzug für minimalste Verabeitungsmängel hinsichtlich des günstigen Preises). Paßt genau für mein Tab 2. Bislang sind kein außergewöhnlichen Abnutzungserscheinung, bei fast ausschließlichem Haus- und Gartengebrauch, erkennbar.
am 1. September 2013
ein Stern weil man ihn geben muss.
Das Teil hat bestialisch gestunken. Auch nach zwei Wochen Gartenhütte war nicht daran zu denken, es im Haus zu verwenden.
Gepasst hat es und es wäre verwendbar gewesen.
Ich habe das Teil ordnungsgemäß zurückgeben können. Dafür den zweiten Stern.

Wen es interessiert: Ich habe mir dann das Original Cover von Samsung geholt und bin damit absolut zufrieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2013
Da wir seit kurzem glückliche Besitzer eines Tablets sind, suchten wir natürlich eine geeignete Hülle! Weil wir hier nicht noch mal tief in die Tasche greifen wollten, entdeckten wir bei amazon dieses case von Anker und sind damit sehr zufrieden! Es ist aus PU, was die Plege sehr einfach macht und optisch einem case aus Leder in nichts nachsteht! Praktisch ist auch, dass man dasTablet vor sich auf den Tisch stellen kann. Also sehr zu empfehlen!!!
am 24. Juni 2013
Das Etui als Schutzhülle und gleichzeitiger Ständer für das Samsung Tab 2 10.1 erfüllt seinen Zweck im täglichen Einsatz. Die Verarbeitung ist ordentlich. Angesichts des Preis- Leistungsverhältnisse habe ich keine Topausführung erwartet. Die Ständermöglichkeit ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Alles in Allem kann ich diese Hülle uneingeschränkt weiter empfehlen. Mir genügt sie voll und ganz.
am 15. April 2013
Ich habe mir das Case aufgrund der Rezensionen zugelegt. Den positiven Bewertungen kann ich nur zustimmen. Das Case ist besser als jedes andere für > €10,00. Man muss es kurz auslüften riecht aber eher nach Leder als nach Chemie. Die Klappfunktion (3 Stufen) sowie die Zugangsmöglichkeiten bei geschlossenem Deckel (SD Card, Ladebuchse, Lautstärke, etc.) sind genial. Es macht einen sehr soliden Eindruck. Ich kann das Case nur weiterempfehlen!
am 20. Dezember 2013
Wird genau für ein Samsung Galaxy Tab 2 genutzt und erfüllt wunderbar seinen Zweck. Die Verabeitung ist gut und ich gehe davon aus, daß die Hülle länger leben wird als das Tablet, das aktuell darin untergebracht ist. Ist für den Preis wirklich ne Kaufempfehlung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken