Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

am 14. Juli 2013
Was soll man hier immer groß schreiben - Volbeat muß man mögen oder auch nicht. Ich mag sie!
Cape of our hero ist im Augenblick eines meiner Lieblingslieder, punkt und schluß.
am 2. April 2013
Sehr eingängiger Radiosong mit toller Melodie und guter Gesangsleistung in der Tradition von "Fallen." Macht auf jeden Fall Vorfreude aufs kommende Album.
am 16. Juni 2013
Lade mir eigentlich selten MP3 Files runter. Aber ich wollte dann doch nicht warten bis die CD da ist und habe leich noch das eine Lied als MP3 Download gekauft
am 14. Juli 2013
Toller Song, so muss Rock sein, selbst Empfehlung von SWR3, auch das Video sollte man gesehen haben. Wer möchte kein Supermann sein.
am 21. März 2013
Ich mochte Volbeat bisher nie so aber dieses Lied hat mich echt begeistert da es gut klingt und der text passend ist.