Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. Juni 2014
Auf den Produktbildern wird die Größe nicht wirklich deutlich und auch Maßangaben bringen keine konkrete Vorstellung vom Produkt, also hier mal eine Umreißung:
Der Brewzer ist etwas kürzer als mein Standard-Haustürschlüssel, knapp doppelt so stark und im bezahnten Bereich des Schlüssel ist der Brewzer etwas breiter.

Löcher macht mir das Ding keine in die Hose und nach den ersten zwei, drei Bieröffnungen geht auch das flüssig von der Hand.
Der kleine Schnabel vorne eignet sich in der Tat einigermaßen zum Aufreißen von Folien/Klebebändern. Nicht aber zum Schneiden.

Meine Empfehlung und wer noch mehr Rezensionen braucht und des Englischen mächtig ist, kann auch mal auf Amazon.com nach dem Brewzer suchen.
am 30. Mai 2015
Flaschen, Dosen und Pakete öffnen kein Problem! Trage das Teil am Schlüsselbund mit mir rum und es hat mir schon gute Dienste geleistet.
Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen!
am 7. Oktober 2015
Von einigen anderen Leatherman Tools wie dem Leatherman Wave bin ich begeistert!
Das Brewzer ist nun ein kleines Tool für den Schlüsselbund:

Pro:
- sehr robust, nahezu unzerstörbar
- es öffnet Dinge (Flaschen, Pakete)

Contra:
- zu schwer um es mit dem Schlüsselbund in Hose oder Sakko zu tragen
- die Hebenlwirkung vom Kapselheber ist schwach. Er liegt etwas unglücklich in der Mitte vom Tool.

Ich nutze jetzt leider ein anderes Tool.
am 7. Januar 2017
Der Leatherman Brewzer ist für mich die nahezu perfekte Schlüsselanhänger und war mir schon recht häufig nützlich beim Öffnen von Flaschen, Schlitzschrauben und Paketen. Durch die geriffelten Stellen am Tool liegt er sehr gut in der Hand. Die hier genannte Kritik, dass der Brewzer zu schwer sei, kann ich nicht teilen.

Ein Stern Abzug gibt es allerdings für den Flaschenöffner. Der verrichtet zwar seinen Dienst, ist aber aufgrund der Größe des Tools sehr hakelig zu benutzen, was wohl der Breite des Brewzers geschuldet ist.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden und kann den Anhänger weiterempfehlen!
am 7. Januar 2014
Der Anhänger ist klein, kompakt und ist sehr hilfreich beim Öffnen verschiedenster Dinge. Pakete, Farbdosen, Kronkorkenverschlüße u.v.m. Sehr leicht in Gewicht und Handhabung.Mein neues Standard EDC und sehr zu empfehlen.
am 20. Dezember 2014
Perfekt um mal eine Flasche zu öffnen und überall hin mitzunehmen da keine scharfe Klinge vorhanden ist. Nur der Preis ist für ein Stück Metall zu hoch.
am 22. Mai 2014
Dieser kleine Begleiter für den Schlüsselbund wirkt auf dem ersten Produktbild deutlich größer als er wirklich ist. Er ist sogar deutlich kleiner als mein Autoschlüssel und nicht viel größer als ein normaler Haustürschlüssel. Daher passt er auch auf fast jeden Schlüsselbund ohne dabei zu viel Platz einzunehmen.
Die Funktionen sind zwar nicht so vielseitig wie zb bei einem Taschenmesser aber auf jedenfall alltagstauglich. Daher kommt der Leatherman bei mir auch sehr häufig zum Einsatz.
am 4. Februar 2015
Habe es schon oft verwendet. Es ist praktisch am Karrabiner zu tragen und man muss nicht immer sein Messer zum Flasche aufmachen aufklappen.
am 21. Oktober 2014
Ein nützliches kleines Werkzeug. Aber bei mir war es in einer Tüte zusammen mit einer Beschreibung der Funktionen, keine Box.
am 28. November 2016
Das kleine Stück Metal tut, was es tun soll und das sehr gut. Ich habe einen Stern abgezogen, weil ich mir für die Befestigung am Schlüsselbund einen Karabinerhaken gewünscht hätte.