Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 19. Oktober 2014
Wir bestellen die Kapseln von Nespresso für unser kleines Geschäft. Klappt über den Kindle super. Die Lieferzeit ist recht fix und auch Neuheiten werden angezeigt und können direkt bestellt werden. Wir sind sehr zufrieden mit Nespresso und wenn wir mal eine neue Sorte ausprobieren möchten, können wir das kostenlos im Nespresso Shop tun.
am 25. September 2013
Wir haben nunr schon die 3. Maschine gekauft (Eine für zu Hause, eine für den Urlaub ud eine für`s Büro) und sind noch immer begeistert. Kann eine Kaffeemaschíne sowie den Kaffee von Nespresso nur weiter empfehlen.
am 16. Dezember 2013
Mit der App kann ich bequem meine Bestellung vom Kindle aus erledigen.
Also nicht mehr lange PC hochfahren und anmelden usw.
am 7. März 2015
mir fehlen noch folgende funktionen

letzten warenkorb übernehmen
zahlung mit Kreditkarte - sollte auch funktionieren
die fehlermeldung war “rufen sie bitte die hotline an“

da bin ich übern pc doch noch etwas schneller...

bedienung passt!! :-)
am 28. Juli 2014
Wir haben die Nespressomaschine geschenkt bekommen und sind total begeistert. Kein Vergleich zu Kaffeepads. Schmeckt uns viel besser. Die Kapseln sind zwar relativ teuer, aber Qualität hat halt ihren Preis. Da wir Nichtraucher sind, gönnen wir uns einen guten Kaffee.
am 23. Januar 2014
Habe mehr erwartet, alte Betellungen jedoch nicht einehbar, Specials auch nicht. nur für schnelle Bestellungen geeignet. Nutzung auf Android und Installation sind problemslos verlaufen.
am 17. Mai 2015
diese app erfüllt alle erwartungen, die man an diese app stellt.
wenn jetzt auch noch das magazin auf dem kindle verfügbar wäre, ist es perfekt.
am 13. März 2015
Gut gemachte app. Einfache Handhabung, geht schnell und zuverlässig.
Ich bin sehr zufrieden. Auch Änderungen sind leicht erfassbar. Zu empfehlen.
am 27. Januar 2015
Klappt alles prima mit dem Kindle Fire HD. Einkauf kann nebenbei erledigt werden. Wann gibt es endlich das Nespresso Magazin im Amazon App- Shop?
am 25. August 2014
So wie der Kaffee, so die ganze freundliche und einfache Aufmachung um zu bestellen. Es ist eben Nespresso und keine Kopie.