flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 3. November 2013
Wo die toten Kinder leben, hat mir sehr gut gefallen! Es war spannend und die Anne und Paul sind einem richtig ans Herz gewachsen! Gerne mehr Bücher mit den beiden!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2014
Fesselnd bis zum Schluss!
Habe es verschlungen zum Leidwesen der ganzen Familie! :D
Kann es nur empfehlen!
Da ich noch weitere Wörter zufügen muss, aber nichts weiter dazu sagen kann, schreibe ich das jetzt auch einfach mal so! :D
am 6. Februar 2014
Der Inhalt klingt im ersten Moment spannend. Der Anfang ist es mit Sicherheit auch, doch umso mehr man liest, desto enttäuschter wird man.
Die Handlungen der Ermittler werden sofort mit brutaler Gewalt beantwortet, die sich nicht erklären lässt.
Die Autorin ist leider auch nicht in der Lage, die Szenerie spannend zu beschreiben.
am 8. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch kaum aus der Hand legen können.
Sehr spannend bis zum überraschenden Schluß.
Endet jedoch etwas abrupt, ich habe mir aber auch schon direkt den 2. Fall zugelegt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. August 2013
MAn denkt erst in eine ganz andere Richtung..von Anfang bis zum Ende bleint das Buch sehr spannend und man kann es kaum weglegen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juni 2014
Die Spannung ist gut aufgebaut, die Geschichte ist etwas gruselig, aber das gehört wohl zu einem guten Krimi. Gleichzeitig gesellschaftskritisch, humorvoll und mit zarter Erotik versehen. Insgesamt gut zu lesen!
am 14. Mai 2014
Habe das Buch als Kindle Buch gelesen. Im Vergleich zu den heute als "anspruchvoll" geltenden Krimis habe ich das Buch als erfrischend normal empfunden! Endlich 'mal ein Krimi, der nicht in vier verschiedenen Zeitebenen verläuft, sondern eine Geschichte ganz einfach geradeaus erzählt. Das hat mich wirklich begeistert! Sehr locker zu lesen. Solide Vorlage - wie auch die anderen Steinbach/Wagner - Krimis, die für ein Tatortgespann wie gemalt wäre!
am 25. August 2013
So ein cooler Thriller aus deutschen Landen. Habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen. Von mir ganz klar eine Kaufempfehlung. Spannung pur mit tollen Hauptakteuren :-)
am 30. Januar 2014
Gut geschrieben, spannende Handlung, die anfangs absurd klingt und zwei interessante Persönlichkeiten zusammenbringt, um den Fall zu lösen. Kompliment dem Autor. Gut gelungen
am 23. März 2013
Lädt sich leicht lesen. Es ist sehr spannend, daher schwer aus der Hand zu legen. Absolut Lesenswert und nicht so gruselig, wie man denken würde.