Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 29. Juli 2014
ich habe diese Bewertung gewählt weil diese Geschichte wirklich spannend ist von Anfang an
das Buch hat mir sehr gefallen läßt sich sehr gut lesen
am 30. Dezember 2013
Am Anfang war ich sehr skeptisch,aber die Geschichte hat einen dann doch sehr mitgerissen. Hätte aber länger sein können. Freue mich aufs nächste Buch
am 25. Oktober 2016
Ende was langweilig... Ist zu schnell ende abgehackt. Sonst sehr spannend gut gemacht. Zu empfehlen. Weitere Teile vorhanden mit den selben Charaktern
am 15. Juni 2014
Hat mir gut gefallen, war spannend geschrieben und um den Preis kann man nicht meckern. Ich habe mir dann auch das zweite Buch für den Kindle gekauft.
am 9. April 2015
Sehr spannende Geschichte aber manchmal etwas vorhersehbar. Anne Steinbruch stets unfehlbar, ist etwas übertrieben . aber insgesamt sehr zu empfehlen!
am 11. November 2013
Seit langem mal wieder ein Roman, der mich fesseln konnte. Voller Spannung, aber auch das Zwischenmenschliche kommt nicht zu kurz. Was will man mehr?
am 7. Juni 2016
Angenehm zu lesen, für mich ideal zum Mitnehmen ins Schwimmbad oder an den See. Sympathische Charaktere, werde die folgenden Bände sicher auch lesen.
am 27. Dezember 2013
Das ist wirklich ein sehr spannendes Buch. Ich würde es jedem empfehlen der auf bisschen Grusel und Aktion steht!! Preisleistung ist auch echt top!!
am 23. Januar 2014
Ein wirklich tolles Buch. Kann man nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder. Freue mich schon auf das nächste tolle Buch.
am 25. Juni 2013
Die Autorin versteht es gut die Handlung sspannend zu gestalten. Man möchte gar nicht aufhören zu Lesen. Weiterempfehlung an andere Leser. Super gut