Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. April 2013
Diese Webcam liefert ein klares und vorallem ruckelfreies Bild.
Die Installation war wie beschrieben sehr unkompliziert (Plug&Play), ohne größe einrichtungs aufwand konnte die Webcam mit Skype oder anderen Communicationsprogrammen verwendet werden.
Der Preis für das Produkt ist sehr gut. Gute Qualität zu einem günstigen Preois.
am 22. Juli 2014
Die Webcam gefällt mir sehr und es tut was es tun soll. Das Bild ist auch gut. Für den Preis kann man echt nicht meckern.
Ich habe die Webcam eingesteckt und nachdem die Treiber gefunden und eingerichtet wurden, lief das Ding einwandfrei (mit Skype).
Man wird zwar von den 6 Lichtern sofort angeleuchtet, aber die kann man ja über den Regler ausschalten!
am 3. Juni 2016
Anfangs war ich ja skeptisch bei dem Verkaufspreis. Aber das Gerät überzeugt und hat mich positiv überrascht. Man kann sie am besten aufstellen. Ich hatte Probleme sie am Monitor festzumachen.

Das finde ich gut:
- Focus Funktion, d.h. man kann die Schärfe manuell justieren
- 6 Led für die Ausleuchtung, Stufenlos regelbar (etwas schwierig)
- Eingebautes Mirkofon
- Plug and Play (Einstecken und Loslegen)
- Mikrofon kann über einen Klinkenstecker angeschlossen werden
am 12. Juni 2016
Ich setzte die Kamera unter Linux auf einem Raspberry Pi ein (Raspbian auf Basis von Debian Wheezy). Läuft ohne zusätzliche Pakete problemlos. In meinem Fall dient sie dazu QR-Codes in einem festen Abstand (7 cm) zu lesen - was sie perfekt erledigt. Dabei hilft das manuell einstellbare Fokus-Objektiv.
Als klassische WebCam würde ich sie eher nicht verwenden: Ich nehme an, dass das Bild schnell unscharf wird, wenn man den Abstand zur Kamera ändert. Schlechte Lichtregulierung der eingebauten LEDs (wie in anderen Bewertugnen angegeben) stimmt. Außerdem stinkt das Ding etwa eine Woche nach dem Auspacken nach Billig-Plastik.
am 1. Februar 2014
Ich habe nach sehr schneller!Lieferung das kleine Ding gleich ausprobiert und war positiv überrascht!
Für das schmale Geld kann ich diese Cam wirklich empfehlen,wenn man einen "Skypenotfall"hat und schnell eine neue Cam für kleinen Preis braucht.
Die Verpackung war sparsam,nicht schlimm.
Das Bild ist störungsfrei und sehr klar,der Ton war auch sehr gut.(wenn nicht kann das bei Skype z.b.auch am Programm selbst,oder der Internetverbindung liegen)
Das Plug&Play ist sehr angenehm,und man kämpft sich nicht durch umständliche Installationsprogramme.
Die LED's sind sehr hell,können aber am Kabel befindlichen Rädchen reguliert werden.
Der Zoom ist gut(einfach nicht zu nah an der Cam kleben ;))
Die Halterung ist gewöhnungsbedürftig und etwas labil.Aber wenn sie an der gewünschten Stelle befestigt ist,einfach die FInger von lassen,dann passiert nix.
Wer also nicht unnötig viel Geld für eine einfache Cam ausgeben möchte,ist mit dieser hier gut beraten.:)
Kleines Ding,grosse Wirkung!
Ich bin sehr zufrieden damit und kann sie weiterempfehlen!Es muss nicht immer teuer sein.
Für PC/Laptop genauso gut,wie für Tablets.
am 16. April 2013
Die Web-Cam ist ohne jeden weiteren Aufwand schnell zu installieren. Einfach nur anschließen und los gehts. Die Qualität ist in Ordnung. Die LEDs sind sehr hell kann man aber 'durch das drehen des Rädchenns gut regulieren. Im großen und ganzen bin ich zu frieden.
am 26. August 2014
1. Zwischen Bestellung und Lieferung lagen ca. 36 Stunden. Verpackung einwandfrei! Also: Lieferung schnell und unbeschadet.
2. Kamera angeschlossen. Treiber wurde(n) automatisch installiert. Also: Inbetriebnahme völlig unproblematisch.
3. Dem Verwendungszweck entsprechend Skype gestartet; Kameraerkennung unproblematisch; Bild bestens.
4. Der auf der Kamera angegebene '10x Digital Zoom' und die Funktion der Drucktaste an der Oberseite der Kamera haben sich mir noch nicht erschlossen. Die 6 LEDs bestehen wohl aus 2 Leuchtelementen mit je 3 vorgeschalteten Linsen. Das mag i.O. sein; wenn man aber einer mit der Schreibtischlampe angeleuchteten Wand gegenüber sitzt, erzeugt die Kamera ein ansprechenderes Bild, das besser ist, als das des von den LEDs angestrahlten Antlitz'.
5. Fazit 1: Die Kamera macht das, was ich von ihr will, überaus gut; mehr braucht es nicht.
6. Fazit 2: Zum Verkäufer: Jederzeit wieder!
am 25. Januar 2014
+ guter Preis
+ schön flüssige Bilder
+ alle farben erkennbar
+ kein treiber nötig
+ echt tolle Fotos
+ hält (bei mir zumindest) sehr gut (led-monitor)

- zu kurzes Kabel (Pc auf Boden - Cam sollte auf den Monitor... Verlängerung notwendig...)
- Lichter nur leicht bzw. "schlecht" variierbar - Ist der Regler auf 0, ist da slicht aus.. okay... aber ist der Regler auf 1 ist das licht direkt so hell das es fast blendet

Ich bin zwar glücklich damit aber gerade weben verlängerungskabel durfte ich nochmal 5€ zahlen...
Es gibt natürlich bessere Cams aber für den Preis fällt mir keine ein ;)

4 von 5 Sterne!
am 23. November 2014
Billige Ware zum billigen Preis. Kann man wahrscheinlich nicht viel mehr erwarten. Bild ist ganz ok, keine Wunder zu erwarten. Aber Mikrofon ist unter aller Kanone, von der Empfindlichkeit her, nur mit SEHR lauter Aussprache bekommt man einigermaßen einen Ton in einen Film oder eine WEB-Konferenz via Skype. LEDs haben Wackler, ohne Grund. Ansonsten leicht zu montieren und einzustecken. Bei etwas dickeren Monitoren jedoch ggf. Schwierigkeiten beim Festklemmen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2013
Hallo,
diese Webcam kann ich nur empfehlen. Nutze sie für Skype unter Mac 10.6.8 und 10.8.4.

Webcam kann alles was man braucht:

- Unschlagbar preiswert.
- Licht lässt sich dimmen und ausschalten.
- Schärfe lässt sich einstellen.
- Ist klein und schnuckelig ;)

Klare Kaufempfehlung! Vielen Dank an CSL !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken