Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Juli 2015
Das ist nun das dritte Ladekabel das ich mir kaufe,man kann nur sagen es ist lächerlich was Acer hier produziert!!
Die Qualität ist grottenschlecht deshalb rate ich dazu die stellen an denen das kabel einmal ins netzteil geht und an der stelle an der es in den stecker zum laden geht mit klebeband oder ähnlichem zu verstärken!!! Sonst darf man sich schnell wieder ein unverschämt überteuertes Ladekabel kaufen..abgesehen davon fehlt bei diesem ladekabel das Netzteil, welches man sich aber für günstige 17 euro extra bestellen kann!..das nächste tablet wird sicher keines von acer,soviel ist klar!
am 3. Februar 2016
Wie bereits mehrfach beschrieben hat das Netzteil offensichtlich ein Verfalldatum.
Das beim Kauf des Tablets beiliegende Netzteil hielt bei mir 2 Jahre, das nachbestellte 21 Monate.
Schwachstelle war in beiden Fällen die Verbindung von Kabel und Stecker - trotz pfleglicher Behandlung.
Durch die sehr spezielle elektrische Spezifikation gibt es keine wirkliche Alternative.
Das ist ärgerlich für den Kunden und meines Erachtens sehr ungeschickt von Acer:
Ein eigentlich gutes Produkt (Iconia A510) hinterlässt so im Nachgang in einem faden Beigeschmack.
am 7. Juni 2014
Gekauft ist das Orginal der Sonderausführung des" MiniUSB-Ladekabels"was am Acer dranne ist.
Ist ja leider ne teure Sonderbauform des MiniUSB Ladesteckers am AcerEingang für die 12 Volt.
Aber mus der Hersteller das denn deshalb gleich so teuer machen??Hatte MiniUSB mit 12 Volt beschaltet und das ging nicht mit Laden-deshalb kaufte ich den Orginalen.
Haut super hinn-aber viel zu teuer !!!
am 24. Juni 2014
Schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Werktagen, gut verpackt

Originalkabel sehr teuer,es hilft ja nichts. Nach 18 Monaten war das erste Kabel schon defekt. Na hoffentlich hält das neue länger.

2 Sterne abzug für die Qualität und den ungerechtfertigten Preis.
am 17. Oktober 2014
Original ACER Ladekabel ...
Etwas teuer für meinen Geschmack aber ich habe ihn dringend gebraucht.
Inzwischen gibt es günstigere Alternativen die ihren dienst ebenso verrichten.
Das der Netzstecker nicht dabei ist, war für mich nicht relevant da ich ja noch den alten habe...
Aber eigentlich eine Frechheit bei dem Preis
am 10. Dezember 2013
Über ein original Netzteil ne Bewertung abzugeben ist glaub etwas schwer aber ich versuchs mal. ;-)
Das Netzteil funktioniert! :-)

Vielleicht ist zu erwähnen, daß der Steckdosenadapter nicht im Lieferumfang enthalten ist (steht aber in der Produktbeschreibung): Für mich kein Problem, da ich den Adapter von meinem vorhandenen, defekten Netzteil nutzen kann.

Ansonsten ist die extrem schnelle Lieferung von sb-electronics zu erwähnen! Alles top - saubere Rechnung dabei. Also bisher gibt es nix zu mäckern! :-)
am 2. September 2014
Original Netzteil, identisch wie es beim Kauf der Tablets mitgeliefert wird. Im Gegensatz zum Laden via USB am PC, wird mit dem Netzteil das Tablet schnell und vollständig geladen. Da nach 2 Jahren die Isolation des Kabels spröde wurde ein Stern Abzug.
am 13. April 2015
Original-Ersatz für diverse Acer-Tablets. Original-Ware, daher alles einwandfrei.

Eine Schande für Acer ist, dass die Ladegeräte so häufig kaputt gehen und der Ersatz mit ca. 35,- - 45,- Euro dann auch noch so teuer ist.
am 4. April 2014
Nach dem ich mein Orginalnetzteil kaputt gemacht hatte war es schwer einen Ersatz mit Winkelstecker zu finden. Froh war ich, als ich das Orginalnetzteil dann doch noch zu einem annehmbaren Preis gefunden habe.
am 15. Mai 2014
Das Gerät erledigt seine Aufgabe. Habe 2 Acer Iconia A510. Bei beiden Geräten ist das Kabel nach jetzt gut 2 Jahren an den gleichen Stellen, kurz vor dem Micro USB Stecker, gebrochen. Da das Ladekabel benötigt wird, müssen also neue her. Das aber beide Kabel nach meiner Meinung nach viel zu früh kaputt gegangen sind ist doch nicht normal. Ich habe immer darauf geachtet, dass keines der Ladekabel beim Laden verdreht oder abgeknickt ist. Habe auch nur selten das Kabel beim Benutzen des Tablet benutzt. Also nur Nachts aufgeladen. Leider gibt es keine billigeren Alternativen. Ist das der Grund, warum die Ladekabel völlig überteuert sind ? Mal eben 60,00 EUR für 2 neue Ladekabel zu bezahlen ist ganz schön ärgerlich.
Daher auch einen Punkt Abzug. ( eigentlich auch 2)

1 beantwortete Frage anzeigen