Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Simba 6315877371 - Disney Doc Mc Stuffin Plüsch Lambie 25cm

am 10. März 2017
und die kleine hat sich riesig gefreut.. von daher keine probleme, alle nähte einwandfrei. riecht nicht fies, und kuschelig..
Versand und verpackung ebenfalls erfreulich zügig.. gern wieder
am 29. September 2017
Dieses Lamm passend zur süßen Kinderserie "Die Spielzeugärztin" ist wirklich zu empfehlen. Originalgetreu und super flauschig, sehr schön verarbeitet und deshalb alle fünf Sterne wert!
am 19. Oktober 2017
Das Plüschtier wurde pünktlich geliefert, sieht aus wie auf dem Bild, scheint gut gearbeitet zu sein, ist geruchsneutral, meine Tochter liebt es. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt!
am 21. April 2017
Wunderbar! Das Lämmi ist wie beschrieben! Sehr gute Verarbeitung und Material! Meine kleine schmust sehr gern damit! Bestelle gerne wieder
am 12. August 2017
Einfach toll! Super kuschelig und weich, genau das Tür kleine Doc Mcstuffins Fans :) Meine Tochter (3) hat sie riesig gefreut
am 22. März 2014
...zum Nikolaus. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Einen Sternabzug gibt es aber, da man das Schäfchen nicht in der Waschmaschine waschen kann, sondern nur per Handwäsche. Und per Handwäsche bekommt man Lambie eben nicht so sauber finde ich wie in der Waschmaschine. Aber es gefällt meiner Kleinen und der ist es ohnehin egal, ob Lambie in der Wama landet oder im Waschbecken
am 20. Dezember 2013
Unsere Tochter liebt die Serie "Doc McStuffins" über alles. Lammie ist ihr Lieblingskuscheltier, neben der Hauptdarstellerin Doc. Sie ist begeistert, dass sie die Figuren nun zum Anfassen und Kuscheln hat.

Qualitativ alles prima! Preis-Leistungsverhältnis passt auch!
am 16. Januar 2014
Süssel Kuscheltier aus der TV Show Doc Mcstuffins. Perfekt für die Kinder zum nachspielen der verschiedenen Rollen und Weh-Wehchen. Meine Tochter spielt liebendgerne damit.
am 8. Mai 2014
Ich habe ihn meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt und er ist gut angekommen. Alle Kinder haben sofort damit gespielt.Qualität und Geschenke Verpackung waren sehr gut.
am 11. März 2014
Lambie sieht genauso aus wie das Lämmchen aus der Doc McStuffins Serie.
Komplett weiches Kuscheltier.
Die kleinen Fans werden begeistert sein.