Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

Simba 6315872632 - Disney Plüsch Mickey Maus 25cm
Größe: 25 cm|Ändern

am 12. Dezember 2016
Unser Sohn (22 Monate) hat die Mickey Maus vom Nikolaus bekommen, da er die Mickey Maus zurzeit so toll findet :-)! Er liebt sie seit diesem Tag total und sie kommt auch sehr oft mit und ist jeden Tag beim einschlafen mit dabei :-)! Sie ist aber auch wirklich richtig süß gemacht und auch schön weich. Man merkt dass sie Qualität hat. Ich finde auch dass sie mit dieser Größe perfekt ist. Nicht zu klein aber auch noch nicht zu groß, eben schön zum knuddeln und zum bespielen :-) Klare Kaufempfehlung ich würde sie jederzeit wieder kaufen
am 9. Januar 2017
einfach nur toll! Unser Sohn (2 1/2) liebt micky maus, diese figur hat er zu Weihnachten bekommen und war von Anfang an total begeistert. sie geht seit dem fast überall mit hin. kein unangenehmer geruch oder sonstiges. einfach schön. weiches material mit dem es sich gut kuscheln lässt. haben sofort noch eine minnie maus nachbestellt und diese ist genau so schön. top! tolles Produkt
TOP 500 REZENSENTam 28. April 2016
Die Mickey Maus habe ich für meinen Neffen gekauft, da er ein riesengroßer Fan von Mickey ist. Die Mickey Maus stinkt nicht, wenn man sie auspackt und überzeugt durch Qualität. Sie sieht genauso schön auf wie auf dem Bild. In einem Wäschenetz lässt sich Mickey Maus problemlos auf 30 Grad waschen. Auch ist sie sehr kuschelig. Kann ich nur empfehlen.
am 4. Dezember 2015
Ich hab sie meinem Sohn geschenkt, zum 1. Geburtstag, er war begeistert... Die Micky Maus sieht besser aus als auf dem Foto abgebildet... Das Material ist auch super, ich hab sie bei 40Grad Celsius gewaschen und es ist alles noch an seinem Platz und die Nähte sind auch noch ganz... Ich würde sie wieder kaufen :)
am 31. Dezember 2016
Das Päckchen ist schneller als erwartet angekommen. Die Hülle passt und ich kann alle Tasten normal benutzen. Die Hülle sieht wie auf dem Bild aus - sehr schön. Ich hoffe, dass sie auch einen guten Schutz bietet. Das bleibt noch abzuwarten..
am 6. November 2015
Mein Sohn ist total begeistert von Mickey Mouse und nach längerer Suche habe ich hier die kleine Maus zu einem fairen Preis mit sehr guter Qualität gefunden.
Kaum war sie da, hat mein Kleiner sie gar nicht mehr aus der Hand gelegt.
Ein ideales Kuscheltier für kleine Mickey Mouse Fans ;)
am 18. Dezember 2014
Wir haben diese Mickey Maus für meinen 3 jährigen Sohn zu Weihnachten gekauft und sind auf seine großen Augen gespannt.
Die Maus fühlt sich sehr weich und angenehm an und hat meiner Meinung nach die perfekte Größe. Sie riecht nicht so nach Chemie wie viele andere Stofftiere.
Das Material fühlt sich nicht typisch nach Stofftier, sonder eher nach einem angenehmen Nicky-Stoff an.
am 26. Februar 2017
Kleiner Liebling meines Sohnes. Mickey ist ein Teil seiner Kuscheltiere Familie geworden und mein Sohn trägt ihn schon ab dem ersten Tag überall mit sich herum. Er hat sich sehr über das Geschenk gefreut.
am 7. August 2017
Unsere Tochter liebt ihre Micky Maus. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet und hat schöne kräftige Farben. Super Qualität ! Wir würden die gleiche nochmal kaufen
am 6. August 2015
Meine kleine Tochter hat sich riesig über die Micky Maus gefreut.

Positiv überrascht hat mich die Qualität der Plüschmaus. Beim auspacken war kein chemischer Geruch zu erkennen und auch die Nähte, Proportionen und Schaumstofffüllung wirken durchaus solide und halten bisher jeglichen Angriff meiner kleinen zweijährigen Rebellin aus.

Klare Kaufempfehlung für Mickey Maus Begeisterte!