Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. Juli 2017
Ich habe mir diese Festplatte für meine PS4 gekauft, da mir der interne Speicher (500 GB) nicht ausreichte. Man muss bedenken, dass ein Spiel um die 50 GB in Anspruch nimmt. Nach weniger als 10 Spielen ist also mit dem internen Speicher schluss. Anschluss ging schnell und auch das einstellen über die PS4 ging einfach von der Hand. Die Festplatte ist nicht zu hören und macht einen guten Eindruck. Auch die Ladezeiten haben sich nicht merkbar durch das Laufen über die externe Festplatte ausgewirkt. Alles läuft außerdem ruckelfrei. Ich würde sie wieder kaufen.
am 10. März 2017
works great on PS4! Silent, not too big. I would definitely buy it again without hesitation. it has external power source, you can plug it to anything without having to worry about the power the USB provides.
am 17. Juli 2017
Die Platte bietet ein gutes Preis Leistungsverhältnis, das Gehäuse ist ordentlich verarbeitet, Plastik nicht wirklich fertig, Abzug gibt es für das deutlich hörbare Betriebsgeräusch, die Platte ist lauter als iMac und drei weitere externe Platten zusammen. Übertragungsraten bis ca. 140 MB/Sec. über USB 3.0 am iMac 2015. Lesen etwas schneller als schreiben.
am 28. Juni 2017
Für meinen zwecke ist die Festplatte gut nur muss man über legen ob man mit der schreib Geschwindigkeit zu frieden ist.
sie ist etwas langsam.
daher rate ich wenn es um schnelles schreiben geht dann lieber eine WD zu nehmen, die ist aber natürlich etwas teurer.
am 7. Juli 2017
Ist schon meine 8 Platte und bisher keine Aussetzer:-)
Für mich eine sehr gute Lösung, auch das Preis/Leistungs-Verhältnis ist toll.
am 20. Juni 2017
preis leistung top, mittlerweile günstiger als eine normale seagate intern für den pc. macht was sie soll, daten speichern, leise und schnell im betrieb und das design ist auch ansprechender geworden als noch im vorgänger modell.
am 19. Juli 2017
Gute Optik, keine lauten Laufgeräusche, einfaches Handling.
Verpackung zweckmäßig, pünktliche Lieferung. Für das Natzteil wird ein EU-Stromstecker und einer für Ausland mitgeliefert.
Bin bisher sehr zufrieden,. durchaus empfehlenswert.
am 31. Mai 2013
Platte ist nicht im Dauereinsatz sondern als Time-Machine Backup 1-2x pro Woche für 30min in Betrieb. Bislang klaglos, keine besondere Temperaturentwicklung, keine Probleme. Wenns so bleibt bin ich mehr als zufrieden, zumal Abmessungen&Schnelligkeit&Preis perfekt sind.
am 12. Juni 2017
Alls Erweiterung für meinen Ps4 Speicher gedacht, läuft einwandfrei, der Betriebssound stört nicht wirklich.
Würde ich immer wieder weiter empfehlen.
am 20. Juni 2016
Verlaessliche, leise, schnelle Festplatte. Wird ueberall erkannt in Windows. Geringe hitze Entwicklung.Schaltet sich in Enegiemodus ein nach nicht gebrauch. Guter Preis fuer die Lesitung. JB