20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 8. Mai 2014
Dieses Paracord habe ich mit 5 Sternen bewertet, weil:
- bei jeder bisherigen Bestellung alles in Ordnung ist
- das Paracord ist sehr gut durchgefäbt
- dieses Paracord lässt sich sehr gut verarbeiten – ich knüpfe daraus für meine
Dobermänner strapazierfähige und individuelle Halsbänder
- Aufgrund seiner Materialeigenschaften ist es schnelltrocknend und wetterfest
- Das Material kann bei bis zu 40° in der Waschmaschine ohne Farbverlust und Materialveränderung gewaschen werden.
- Es bietet somit die perfekten Voraussetzungen für ein Hundehalsband in jeder
Lebenslage.
- Ganzoo hat eine große Auswahl an sehr schönen Farben
- Versand von Ganzoo erfolgt super schnell
Ich weiß wie wichtig stabile und pflegeleichte Halsbänder guter Qualität sind, deshalb achte ich auf höchste Qualität bei der Produktauswahl.
Ich bin mit dem Paracord sehr zufrieden und kann es nur sehr empfehlen!
***** BESTELLEMPFEHLUNG *****
review image review image review image review image
am 21. September 2016
MIt diesem Produkt bekommen Sie ein schwarzes Paracord, welches einen sehr guten Eindruck macht. Es färbt nicht aus und ist gut verarbeitet. Ich benutze es um diese zurzeit beliebten Paracord-Armbänder zu knüpfen, außerdem habe ich immer ein paar Meter bei Wanderungen dabei, als Seil für alle Fälle. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 26. November 2015
Das Produkt kommt lediglich in einer Cellophantüte verpackt an, darin befindet sich das schwarze Paracord (Fallschirmleine), welches eine Gesamtlänge von 31 Metern bei einem Gewicht von 171 Gramm aufweist, 4 mm dick ist und im Inneren aus 7 Kernfäden besteht. Einsatzgebiete gibt es im Outdoorbereich viele (Camping, etc.), zum Klettern ist es jedoch nicht geeignet!
Ich nutze Paracord (bislang) ausschließlich zum Basteln; aktuell für Armbänder. Dafür ist das Seil bestens geeignet, da es biegsam ist und sich auch gut mit dem Feuerzeug versiegeln lässt. Die Ergebnisse die sich mit dem Produkt erzielen lassen sind sehr schön. Zum Basteln wäre es lediglich toll, wenn es ein Set mit mehreren Farben, Verschlüssen und Anleitungen gebe. Das kann man dem Produkt letztendlich aber nicht anlasten, schließlich ist es primär für andere Einsatzgebiete gemacht und von mir gegenwärtig für den Basteltrend zweckentfremdet wird.
Info:
Bei dem Produkt handelt es sich um ein vom Händler/Hersteller kostenfrei bzw. zu vergünstigten Konditionen zur Verfügung gestelltes Produkt um es auf "Herz und Nieren" zu prüfen und zu bewerten.
am 22. Januar 2015
Hallo.

Ich kann und möchte das Paracord 550 von Ganzoo uneingeschränkt weiterempfehlen.
Es ist nicht das günstigste Paracord auf dem Markt, kommt aber dank Prime Verfügbarkeit ratz fatz beim Kunden an (Vorrausgesetzt man hat Prime. Aber auch ohne meist zügigerer Versand als beim kleinen Händler).

Das Paracord hatte bei mir keine Fehlerstellen, Es riecht nur gaaanz dezent wie Nylon nunmal riecht. Gibt ja einige Rezensionen von Paracord bei dem von starkem Kunstoffgeruch berichtet wurde. Das ist hier nicht der Fall.

Ich trage jetzt auch schon seit einer Woche täglich ein Paracord Armband und konnte keine Unverträglichkeit auf der Haut feststellen.

Ob es tatsächlich 275 Kilgramm statisch trägt kann ich nicht sagen, aber ich kann sagen, dass ich noch nicht einmal den Mantel alleine zerreißen kann, egal wie viel Mühe ich mir gebe. Ich traue dem Paracord durchaus zu im statischen Fall einen erwachsenen Mann problemlos zu tragen.
am 11. April 2016
Da das Seil nicht sehr billig ist, habe ich mich erst nach langem Überlegen dazu entschieden, dieses Seil zu bestellen. Ich muss nun sagen, dass ich dies überhaupt nicht bereue, da das Produkt Qualitativ sehr hochwertig ist. Der starke Plastikgeruch (wie bei vielen anderen Paracord Seilen) bleibt hier völlig aus. Ich habe das Seil für mehrere Armbänder verwendet, da dieses sehr stylish und haltbar ist. Ich kann dieses Produkt für alle Leute empfehlen, die auch ein Armband daraus machen wollen. Viel Spaß beim knoten!
review image review image
am 22. September 2016
Dieses Paracord ist insgesamt wirklich ordentlich und zufriedenstellend. Würde am liebsten 4,5 Sterne geben, aber das geht ja nicht. Ich hatte allerdings auch schon welches, das deutlich weicher und geschmeidiger war.
am 13. Juli 2015
Gute Qualität und schneller Versand. Ich habe mir das Paracord gekauft um es als Lanyard für meine Messer zu verarbeiten und es hat super geklappt, auch die Wicklung macht Sinn, da es sehr ordentlich ist.
am 25. Juli 2014
Schnelle Lieferung, wirklich Spitzenqualität und schöne Farbe (stimmt mit den Bildern wirklich überein). Hervorragend geeignet zum Selbermachen von Armbänder, Schlüsselanhänger oder auch Gürtel. Lässt sich dabei mir fast allen Farben hervorragend kombinieren. Danke !
review image
am 21. August 2013
Schönes, gut gefertigtes Paracord 550 Seil.
An einem Ende gab es in der schwarzen Ummantelung ein paar herausragende Fäden, diese stöhrten aber nicht, da ich die Enden sowieso sofort verschweiße um ein Auflösen zu verhindern.
am 22. Juli 2015
Einsatzmöglichkeiten:
-als Wäscheleine
-Schuhsohlen befestigen (notdürftig)
-Regenponcho als Regenschutz spannen

Das Seil macht insgesamt ein wertigen Eindruck.
Nur auf die Ummantelung sollte man achten, dass die einzelnen Fäden nicht herausgezogen werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken