find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juli 2013
Also als ich mir das mal angespielt habe fand ich das von Anfang an richtig nett, Drachen, eine umfassende Story und jede menge Quests die es zu erfüllen gibt, alles war dabei sogar Berufe kann man dort ausüben.

Naja was ich leider bemängeln muss ist leider dass das Spiel dauernd am ruckeln ist und man so durch nicht vernünftig spielen kann obwohl die Einstellungen auch im niedrigen Anforderungen eingestellt sind.

Ich wünsche mir für die Zukunft nur das sich das verbessert!

Ansonsten ein sehr schönes und ansehnliches Game für alle Drachenliebhaber.

Mit freundlichen Grüßen

Alert.Eye
am 4. August 2013
...das ist der Status des Spiels. Und dafür muß man schon Geld bezahlen.
Abgesehen von ständigen Abstürzen der "Rena" Applikation kann ich zum Spiel selbst nicht viel sagen, da ich spätestens nach 2 Minuten immer wieder rausfliege. Laut support ist das Problem bekannt, und man arbeitet seit Wochen dran! Warten wirs mal ab...
Daumen runter...für ein technisch so ein unfertiges Produkt Geld verlangen ist schon sehr dreisst!
55 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juli 2013
Eigendlich ist es ein FreeToPlay-Game.
Man braucht dieses Produkt nicht zum Spielen.

Da es aber 8GB zum downloaden braucht,
wuerd ich das allen empfehlen,
die eine schlechte Internetverbindung haben.
Ein Pach braucht eigendlich nur ca. 300-800MB

Warum ich das gekauft habe,
lag nicht an der Verbidung.
Ich find das Game einfach nur klasse,
das ich eine Trophaehe gebraucht habe,
und natuerlich den Umhang des Drachenpropheten.
am 16. Juni 2013
spiel ruckelt total selbst auf der niedigsten grafikeinstellung

8x3,5ghz
4gb grafikkarte gtx 770 phantom
16gb arbeitsspeicher

unglaublich das spiel ruckelt so böse das man kaum spielen kann
die endwickler sollten die messlatte für das spiel anheben den mein
Gamer Pc hat in diesem spiel glaube ich keine changs
angegebene systemvoraussetztungen lächerlich hoch 10 !
1212 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juni 2013
Ich zock DP schon seit der Closed Beta (kurz) und nun auch in der Open Beta und das Spielprinzip macht Spass. Man muss sich zwar erst an die Steuerung gewöhnen aber wenn man den Dreh raus hat...

Was ich hier bewerte ist eigentlich nur die Box bzw. deren Inhalt und nicht das Spiel selber klar stimmt in etwa das Preis/Lesitungsverhältnis aber der Spielehersteller selber hat sich nicht wirklich in seiner Einstellung zum Kunden geändert. Ich beziehe meine Meinung auf andere Spiele wie z.B. Runes of Magic wo Sie auch Boxen raus gebracht haben die immer nur teilweise brauchbar waren. So ist zum Bleistift in beiden Spielen nie ein Permanentes Reittier dabei (das soll man ja nochmal extra kaufen z.B. bei Rom) oder bei DP (werde Text korrigieren falls ich falsch liege. Diese Reit/Flugtiere waren nur kurz in den sogenannten Founder/Gründer Paketen von 29 und 79€. Also warum sollte ich mir dann diese Box holen. Die enthaltenen Items denk ich kann ich wenn auch so Ingame holen...
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Juni 2013
Ich hatte mir gestern die Box gekauft weil ich mich auf dieses Spiel sehr gefreut hatte. Ich habe immer gern vom gleichen Spielehersteller "Runes of Magic" gespielt und dachte, prima, da kannst Du nix falsch machen. Nun ja, die Ernüchterung folgte leider schnell.
Das Spiel ruckelt und lagt trotz guter Hardware ohne Ende. Selbst mit low-Graphikeinstellungen. Dieser Pixelbrei ist dann aber nicht mehr ansehnlich. Dieses Problem haben aber sehr viele Spieler wenn man im offiziellen Forum liest. Es ist noch im Betastadium aber schön ist anders. Irgendwie erinnert mich das Ganze an einen schlechten Guild Wars 2-Klon.
Ich habe das Ganze jetzt erst einmal wieder beiseite gelegt und werde in ein paar Monaten nochmal reinschauen.
Für mich ist es so unspielbar. Einen Stern daher nur für den Spielspass, zwei Sterne insgesamt für die Idee mit den Drachen welche ich nach wie vor sehr gut finde.
88 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden