Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. März 2013
Meine Tochter fast 4 Jahre, liebt alles von Dr. Panda. Auch diese App ist mal wieder toll. Die Grafik ist schön und Geschichte macht auch Spaß, die Kinder kommen auch schnell zum Erfolg. Mein Kind spielt aber trotzdem nur alle 2-3 Tage höchstens für 30min.
am 13. Oktober 2013
Auch wenn ich mir bei dem ein oder anderen Dr. Panda eine Art Anleitung wünschen würde, unserem Sohn gefallen die Spiele und er macht sie gern. Sie zeigen ihm auf spielerische Weise was auf dem Flughafen, im Supermarkt, im Krankenhaus usw. passiert.
am 18. Oktober 2013
Einfache Mini-Spiele in kunterbunter Grafik mit sehr süß animierten Tieren. Die Kinder lieben es! Werde wohl auch andere Dr. Panda-Apps in Zukunft runterladen.
am 18. August 2013
lustiges Spiel, funktioniert reibungslos , stößt jedoch nach einiger Zeit an seine kreativen Grenzen. Als Gratis-App ganz nett zum Ausprobieren und durch seine liebevolle Gestaltung für Kinder recht ansprechend.
am 18. August 2013
Ich hatte erst die Befürchtung das das Spiel zu komplex sein könnte. Ein Test mit meiner 4jährigen Tochter ergab aber das Gegenteil. Mit dem ein oder anderen Hinweis hatte sie das Spielprinzip schnell erfasst.
am 30. September 2013
Süß gemacht wie fast alle Dr. Panda-Apps. Ein Kaufladen für unterwegs, es werden Waren gewogen oder an der Kasse werden die Einkäufe gescannt und bezahlt.
am 22. September 2013
Liebt dieses Spiel und er nutzt alle Möglichkeiten die das Spiel ihn bietet..
Optisch schön und leibevoll gemacht.
Lernfaktor sehr gut.
am 7. Juli 2013
Ich bin13 fast 14 und mir machen diese Spiele immer noch Spaß. Ich finde dieses Spiel ziemlich lustig . Ich finde bloss manchmal ziemlich diese Warteschlangen also, dort wo man warten muss.
am 18. August 2013
Läuft auf dem S2 und dem S3 mini einwandfrei. Meiner Tochter (4) gefällt es sehr gut wird aber sehr schnell langweilig werden.
am 25. März 2013
Beste Spiele für kinder die es zur zeit gibt. Mein Kind Mädchen 4 Jahre kann sich damit Stunden alleine beschäftigen
Könten nur noch ein wenig abwegzlungsreicher sein, ist nach einer weile immer das selbe, aber sonst super

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken