Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 18. Februar 2015
Die Folie macht, was sie soll: sie schützt, passt, reduziert Spuren von Schmutz und Fingerabdrücken. Sollten sich bereits Macken im Display befinden kann es passieren, dass an diesen Stellen kleine Luftblasen entstehen und bleiben aber dennoch sollte jedes Smartphone unbedingt mit einer Schutzfolie versehen werden, um weitere Schäden zu vermeiden.
Habe irgendwo gelesen, dass sich die Folie rau anfühlen würde. Tut sie auch die erste Zeit, aber sehr schnell wird sie genauso glatt vom Gefühl her, wie das Material darunter.
Kann diese Folien hier im Speziellen nur empfehlen, bieten einen besonderen Schutz durch ihre Dicke und passen perfekt.
TOP 500 REZENSENTam 2. Dezember 2013
Es sind 2 Folien und eine Anleitung im Lieferumfang enthalten.
Ein Reinigungstuch oder Spatel gehören nicht zum Lieferumfang.

Die Folie lässt sich leicht anbringen, ist passgenau und bietet guten Schutz.
Außerdem sind im vergleich zu meiner anderen Schutzfolie deutlich weniger Fett/Fingerabdrücke und Staub zu sehen, das ganze Handy wirkt dadurch sauberer.
Leider ist die Folie aber auf dem Handy spürbar, so fühlt sich das Display deutlich rauer an und dies merkt man vor allem beim wischen, touchen und co.
Auch erscheinen mir die Farben durch die Folie etwas gedämpft.
Im direkten Vergleich zur atFoliX Schutzfolie, sind mit der Slabo Folie deutlich weniger Fettabdrücke und Staub auf dem Display, dafür ist die Slabo wie gesagt deutlich sicht und spürbar

Und so habe ich gemischte Gefühle was die Folie angeht, auf der einen Seite schützt sie gut und hält das Display sehr sauber und entspiegelt.
Auf der anderen Seite, ist die Folie deutlich spürbar und dämpft die Farbdarstellung, dies ist zwar nur minimal aber ich bilde mir schon ein, dass man dies merkt.
So gebe ich erst einmal 4 sterne und ändere dies ggf. noch.
am 5. Mai 2015
Sehr gute Folie .. leicht aufzubringen..auch nach zweimaliger Korrektur keine Probleme (bloß immer schön den Staub weg pusten :-) und super Haptik ..schneller Versand ..würde ich jederzeit wieder nehmen.
am 15. Mai 2014
Die Folie ist stabiler als üblich, etwas dicker und tut, was sie soll:
Sie schützt und entspiegelt.
Das die Helligkeit des Displays dadurch etwas geringer ist, liegt
in der Sache begründet und habe ich deshalb nicht negativ bewertet.
am 4. Juni 2015
Zuerst, der Artikel passt ohne Probleme auf das Display und schützt es vor Kratzern.
Jedoch ist das Gefühl unschlagbar, wenn die Folie nicht mehr drauf ist und der Finger über einen glatten und nicht matten Display fährt. Zudem sollte man sich bewusst sein, dass das Display durch die Folie durch betrachtet etwas gelblich wirkt!
am 13. Dezember 2013
Die Folie war sehr leicht anzubringen und auch nahezu blasenfrei.
Jedoch war ich danach sehr entäuscht, die Displayqualität ist längst nicht mehr so schön, wie ohne Folie. Außerdem kann man sehr schwer die Tastatur bedienen, wenn man seinen Text mit dem "Wischen" eingeben will.

Update:
Der Verkäufer hat sich selbständig bei mir gemeldet und mir eine klare Folie als Ersatz zugeschickt. Die Folie ist wirklich top! Blasenfrei, super leicht anzubringen, und die Displayqualität bleibt erhalten.

Die matte Folie war also nichts für mich, die Klare ist aber wirklich super. Deshalb gibts jetzt auch 5 Sterne.
am 16. Januar 2014
Die Schutzfolie ist einfach Top. Das Auftragen war mit der beigelegten Anleitung sehr einfach und das ganze verlief ohne das Luftblasen entstanden. Top Folie. Empfehlenswert.
am 28. November 2013
Da ich gerne mal eine matte Folie ausprobieren wollte, habe ich mich für diese entschieden. Die erste ist im Müll gelandet, daran war aber ich selbst schuld, da Staub auf die Klebeseite genommen ist. Die zweite sitzt allerdings.
Die Folien sind sehr passgenau und es fühlt sich echt toll an, darüber zu fahren, war ich doch bisher glänzende Folien gewohnt. Für Bedienung funktioniert nach wie vor einwandfrei, ich bin also sehr zufrieden mit diesem Produkt!
am 8. April 2014
habe nur eine kleine Luftblase aufgrund eines Kratzers, der vorher schon in meinem Display war.

Passform ist sehr gut und das Matt gefällt mir sehr.
am 30. Juni 2013
Lässt sich super einfach ohne luftblasen anbringen und löst sich nicht von selbst wieder ab. Die Oberfläche ist matt und schützt vor Reflexion, fällt aber kaum auf und beeinträchtigt die Bedienung nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken