Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 13. Oktober 2013
Das Gerät tut ohne Probleme genau das, was es soll. Läuft seit gut zwei Wochen im Dauerbetrieb problemlos und macht den im Keller sendenden WLAN-Anschluss auch im Erdgeschoss perfekt und im ersten Stock noch gut nutzbar.
am 3. Oktober 2013
man muss kein Vermögen für Fritz-Produkte ausgeben um sein WLAN effektiv zu erweitern. Der TP-Link Router ist leicht zu konfigurieren und nach spätestens 2min ist er im Netz verfügbar und nimmt klaglos seinen Dienst auf.
am 17. Januar 2016
Gerät hängt sich täglich mindestens einmal auf! Nur durch das ziehen aus der Steckdose und wieder einstecken lässt sich das Problem beheben... Dann brauche ich auch keinen "Repeater" Reichweite ist "OK"
am 25. Dezember 2014
Nach langem wider mal ein beinahe fehlkauf :/
funktioniert tadellos nur wenn ich oben im ersten stock per funk 23mbit reinbekomme,
bekomme ich jetzt nurnoch 14mbit ?!
echt schade hätte mir mehr erhofft
am 28. Oktober 2013
Habe den Repeater nun seit einigen Monaten fast täglich laufen, und das Gerät hält und macht was es verspricht!
Ab und zu ein Absturz aber ansonsten sehr zufrieden damit.
Für den Preis klare Kaufempfehlung.
am 29. Juli 2014
Ein guter Repeater. Ich bin voll und ganz zufrieden. Das einzige, was ich negativ bewerte ist die Einrichtung. Ich fand es etwas kompliziert, das ist aber nicht weiter tragisch, da man das ja nur einmal machen muss.
am 16. September 2014
Habe den Repeater zur Wlan-Erweiterung gekauft und schon mehrfach im Einsatz. Bin eigentlich ein AVM Freund aber bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Ich kann sie nur empfehlen. Fünf Sterne !!!
am 19. Januar 2014
Der WLAN-Repeater macht das was er tun soll. Er hat meine WLAN-Signalstärke mehr als verdoppelt. Seit der Installation läuft mein Internet viel schneller und absolut ruckelfrei. Die Ladezeiten für einzelne Websiten sind deutlich verringert.

Die Installation war ohne CD möglich. Windows 7 hat das Gerät sofort erkannt. Danach den WLAN-Schlüssel eingeben und fertig.
Okay die Beschreibung ist nicht gerade der Burner, aber mit etwas Computerverstand ist die Installation durchaus lösbar. Da mein Repeater ständig an der Steckdose hängt, habe ich bisher auch keine Probleme mit einer eventuellen Neuinstallation des Repeaters (in einigen Bewertungen zu lesen).

Fazit: Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmig.
am 7. November 2014
Das Teil macht genau das was es soll. Ich wollte einen PC per Kabel anschließe weil es anders nicht geht. Das Gerät ermöglichte mir dank LAN Buchse genau das zu tun ohne durch die Betondecke bohren zu müssen.
am 1. September 2013
Sehr einfache Installation!Reichweite ist super.Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel und würde dieses Teil auf alle Fälle weiter empfehlen,zumal das Teil auch recht günstig in der Anschaffung ausviel.