Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: HDR-PJ650VE|Farbe: 12) FX-Antireflex - 3er Set|Ändern
Preis:5,49 €+ 0,97 € Versandkosten

am 7. Februar 2016
Ich habe schon zum wiederholten Male Schutzfolien von atFoliX gekauft und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Die Folien kommen gut verpackt mit einem Mikrofasertuch zum vorherigen Abwischen des Displays und einem Rakel zum Entfernen möglicher Blasen. Die Bedienungsanleitung erklärt gut das Aufbringen der Folie und mit etwas Geschick passiert das auch ohne Bläschen.
am 22. März 2015
Der Artikel entsprach wie in der Ausschreibung bei Amazon veröffentlich. Wir können den Artikel vorbehaltslos weiter empfehlen. Preis- und Leistungsverhältnis sowie der angebotene und Service sind nicht zu beanstanden.
am 21. Mai 2012
Im Lieferumfang der Folie sind noch eine Anleitung, ein Schaber und ein Tuch enthalten, die das Ankleben vorbereiten bzw. erleichtern sollen.

Das Tuch hat mehr gestaubt und gefusselt als dass es genutzt hat, aber nicht schlimm. Display also mit einem anderen Tuch vorbereitet und Folie nach Anleitung aufgeklebt. Alles bestens, keine Probleme, passt wie angegossen.

ABER jetzt sieht das Display etwas pixelig aus, was vorher nicht der Fall war. Stört die Optik, aber nicht die Funktion. Solange die Folie vor Kratzern schützt soll mir das gleich sein.

Die Folie ist auch rückstandslos wieder entfernbar.
am 1. November 2013
Bin sehr überrascht über die gute Haltbarkeit. Ab und zu muss man etwas "deutlicher" das Touchscreen bedienen, was aber in der Praxis nicht so relevant ist, wenn man es weis. Dem muss man bei allen stabilen Folien Trebut zollen. Die Folie (1.) ist nun schon seit 3 Monaten im Einsatz und hebt wie am ersten Tag. Der Antireflex verspricht was er soll. Von mir daher 5 *****.
am 1. September 2014
.... doch nur dadurch gibt es die Möglichkeit, die Folie zu erneuern.
Der Touchscreen funktioniert exakt, es gibt keine Spiegelungen.
Top!
am 18. Juli 2014
Ich habe die atFoliX Schutzfolie für meine Sony HDR-PJ650 Camera gekauft. Die Folie ist sehr gut, man kann Sie mit einem weichen Brillentuch sauber halten, es war auch kein Problem die Folie auf den Kamera Monitor zu kleben.
am 26. März 2013
Das Produkt ist gut, passt aber nicht in das Kamera-Display. Es wurde der innere Rand nicht berücksichtigt, so dass
die Folie an den Rändern nicht komplett anliegt und sich löst. Es wäre nicht schlecht, wenn Sie diese Information an den
Hersteller weiter geben würden. Bisherige Folien für Digital-Kamera und Handy haben gepasst.

Vielen Dank.
am 13. August 2015
Wie von atFolix gewohnt passen die Folien sehr genau auf das Gerät. Die Kratzfestigkeit ist ausreichend und es sind ja 3 Folien enthalten, das sollte eine Weile reichen.
am 26. April 2015
sehr gut hervorragend!!!!!!!!!!Schwer, Handlich und Superscharf das ganze Teil,
Ich bin sehr zufrieden mit dem Hobel und gebe ihn bestimmt nicht wieder her.
am 5. August 2013
Alles bestens. Schneller Versand. Gerne wieder. Das Display ist damit vor dem zerkratzen bestens beschützt. Durch die 3-Stück Packung kommt man lange damit aus.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken