Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 8. Juni 2014
aber alle Farbspritzer abgehalten.
Hat seinenZweck sehr gut erfüllt.
Nimmt viel Farbe auf , die spritzt, kleckert oder sich sonst auf eine mir nicht erklärliche Weise mit der Schwerkraft verbündet. :-)
am 23. Februar 2015
Haben 2 Rollen gekauft und damit alles abgedeckt. Haben das gesamte Haus gestrichen-nichts ist durchgegangen. Wir hatten anscheinend ein sehr starkes Klebeband, beim Abmachen von dem Vlies ist immer was rausgerissen, aber das war nicht weiter schlimm.
am 25. Mai 2014
Haben das Vlies für unsere Renovierung auf Flur und Treppe ausgelegt und mit Kreppband fixiert. Die Handwerker laufen seit zwei Wochen drüber bzw. arbeiten auf einigen Stücken direkt drauf. Bisher ist das Vlies max. etwas dünner geworden aber überall noch deckend. Die Folie unter dem Vlies sorgt dafür, dass auf Flüssigkeiten zuverlässig zurückgehalten werden.
am 22. März 2014
Rolle Malervlies 25 qm Rolle Abdeckvlies Schutzvlies Vlies Abdeckflies...
Hat super gepasst. Etwas dünn, kam aber nichts durch.
Halbe Preis wie Baumarkt. Reicht in etwa für 2 Räume. Kann auch mehrfach verwendet werden.
am 5. März 2014
Das gerutsche mit der Leiter auf der Plastikfolie hatte ich satt,mit dem Flies machte das Renovieren zwar auch nicht mehr Spaß,aber es war deutlich entspannter !
am 10. September 2014
Schwierig meiner Überschrift noch etwas hinzu zu fügen: Ich muss das genutzte Vlies nach der Nutzung immer ausschlagen, da es ganz schön viele "Flocken" verliert. Es ist äußerst dünn, aber dafür auch sehr leicht. Da die Rolle sehr lang ist, hält sie natürlich entsprechend, aber bei echter Nutzung natürlich nicht für die Ewigkeit.
am 31. Juli 2014
für Malermeister ist die Qualität des Vlies nicht zu empfehlen.Das Vlies ist viel zu dünn und läßt sich nicht so schön auslegen,als bei einer etwas schwereren Beschaffenheit. Für den Hausgebrauch kann man es jedoch gelten lassen ( Hobby Werkler ) .
am 13. August 2014
Der Artikel entspricht seiner Beschreibung und hat meine Erwartungen erfüllt.
Negative Aspekte/Eigenschaften sind mir bis dato nicht aufgefallen.
Ich kann daher für diesen Artikel eine Kaufempfehlung aussprechen!
am 21. Juni 2014
Schneller und sehr guter Lieferservice, das Angebot stimmte mit Preis und Leistung überein. Qualitativ hochwertiges Produkt. Mit freundlichen Grüßen BL
am 9. Oktober 2013
Die Voraussetzungen die ein solcher Artikel zu erfüllen hat sind nicht sehr groß-trotzdem hatten wir in der Vergangenheit bereits mehrfachauch mit solch einfachen Artikeln schlechte Erfahrungen gemacht.Nicht so hier reissfest wiederverwendbar gut

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken