find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. September 2013
Einfach zu lesen, irgendwie fehlt der Geschichte die Spannung. Ich hatte mir inhaltlich mehr Abwechslung erhofft. Das ist Ansichtssache, mir jedoch war es zu wenig.
am 13. September 2013
Leicht zu lesen. Wenig anspruchsvoll. Hat schon seinen Grund warum Herr Goldberg nicht in der ersten Liga der Krimiautoren mitspielt.
am 15. Dezember 2015
Tom Wade deckt ein riesiges Korruptionsgeflecht in der eigenen Polizeieinheit auf, in deren Folge eine ganze Reihe seiner Kollegen für Jahre ins Gefängnis wandern. Das bringt keine Freunde und Wade wird abgeschoben nach King City- auch die Stadt des Verbrechens genannt. Auch dort setzt er sich gegen alle Widerstände durch. Eine spannende Geschichte, humorvoll geschrieben und durch aus für eine Fortsetzung geeignet.
am 13. Februar 2014
Das Buch handelt von einem strafversetzten Cop, der was immer auch geschieht an seiner Einstellung zu Recht und Gesetz festhält und dadurch ein wenig Hoffnung an einen gesetzlosen Ort bringt. Gewürzt mit Humor und allem was dazu gehört fand ich, es wäre wirklich viele Fortsetzungen wert.
am 26. Dezember 2013
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es kam nie Langeweile auf...
Ich kann das Buch nur empfehlen - hier und da geht es vielleicht zu schnell voran. Vielleicht wäre hier und da ein wenig mehr Tiefe angebracht gewesen, was dem Lesespass bei mir aber keinen Abbruch getan hat
TOP 500 REZENSENTam 1. September 2013
Der Protagonist ist ein Held, wie er "typisch amerikanisch" oft im Blockbuster Kino anzutreffen ist - der gerechte und mutige Polizist gegen die Bösen und das Böse - fast allein, todesmutig und nur durch seine Polizeimarke geschützt, die für das Gute steht und dem Gegner Respekt einflössen soll.
In Gangsterfilm und Western-Manier macht er sich auf in den Kampf.

Ich denke, das ist ein Buch für Männer, die Western mögen und eben ein Polizeikrimi im Sheriff-Stil.

Für mich als Frau war das Buch einfach zu unrealistisch. Ich habe bis zum ersten Drittel durchgehalten, danach hat es mich nicht mehr interessiert, ob der Held es schafft, in seinem gefährlichen Slum zu überleben und aufzuräumen.

Sicherlich macht dieser "Männer-Krimi" vielen Lesern Spass, sofern sich diese auf eine etwas unrealistische Story "Gut gegen Böse" einlassen können. Es ist auch gut geschrieben.
Für mich persönlich war es leider nichts...ist einfach inhaltlich Geschmackssache.
Doch es ist ein gut geschriebener, spannender Krimi für die entsprechende Zielgruppe, die Gangsterfilme mag.
am 22. August 2016
Interessanter Krimi, der sich gut im Urlaub lesen lässt.

Ein aufrechter Protagonist, der sich inmitten von Korruption, Gewalt und Missgunst findet. Mit so einer Konstellation kann man eigentlich so gut wie nichts falsch machen kann.
am 9. Juni 2014
Schnell und zügig zu lesen. Bin gespannt auf weitere Folgen mit Tom Wade. Viel Wahrheit im Text. Leider ist die Wirklichkeit so, in vielen Bereichen und es wird nicht besser. Solche Typen wie Tom Wade sterben leider aus,überall in der Welt.
am 29. September 2013
... ein regelrechter "pageturner"... aufregend, wie der "versetzte" -Polizist- sein Schicksal und seine Aufgaben meistert...
Habe ich mit Begeisterung "verschlungen"...
am 17. Oktober 2013
Das übliche Klischee: guter Polizist schafft Ordnung und wehrt sich gegen Korruption ... leichte Lesekost und ganz ok wenn man einfach nur mal etwas lesen will ohne sich tiefgründigst zubeschäftigen