find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Dezember 2015
Ich finde diesen Thriller klasse! Er beginnt schon einmal ganz anders, und anfangs wunderte ich mich. Aber ich habe mich dann nach dem ersten Wundern bestens amüsiert! Der Thriller beinhaltet u. a. wirklich gute Witze, die Protagonistin läßt einen ständig schmunzeln, einfach gut!
am 5. Januar 2014
Tomasita Reyes lässt sich "ihre Butter nicht vom Brot" nehmen! NEIN-NICHT mit IHR!!!
Rasant, absolut witzig und auch spannend wird die Geschichte von Annette Sandoval erzählt. Tomi`s mexikanisches Temperament kommt deutlich rüber (obwohl sie kaum ihre Muttersprache spricht, da sie in den USA aufgewachsen ist). Seit der Beförderung in ihrem Job steht ihr Leben völlig auf dem Kopf, nichts ist mehr wie es war, und dann noch diese Morde!!!! - Tomi muss damit erst einmal klar kommen und verstehen, was da passiert und warum !? - Liebenswert, chaotisch entwickelt sich der Roman mit spritzigen, frechen Sprüchen und interessanten Charakteren(manchmal für mich etwas zuviel der "coolen" Sprüche, daher nur 4 statt der vollen 5 Sterne).
Ansonsten hat mich diese Story wunderbar unterhalten und oft zum Lachen gebracht, was will ich mehr?
am 28. August 2017
Diese Buch verspricht nicht nur Spannung, eine tolle Story mit Irrungen und Wirrungen, sondern auch sehr viel Humor! Wer glaubt, das passt nicht, irrt sich. Einfach erfrischend anders und großartig!!!! Ich hoffe auf mehr Thriller dieser "neuen und einzigartigen Art"
am 31. August 2013
... sondern ein lustiger, frecher Roman, eher a la "Bridget Jones" als "James Bond". Aber eben auch mit Morden, Verdächtigen usw. . Liess sich sehr gut lesen und hat mich gut unterhalten, hatte es in 2 Tagen durch. Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, wie man an der 1-Sterne-Rezession sieht, aber bei mir hat das Buch ins Schwarze getroffen.

Mein Tipp: Leseprobe runterladen und wenn einem die zusagt, getrost zugreifen. So locker flockig ist das restliche Buch auch!
am 4. September 2013
Ein durchaus spannender Krimi, der mich aber auch oft zumindest schmunzeln ließ wegen der humorvollen Beschreibung ihrer Herkunft, Familie u. Berufswelt! In dem Cocktail fehlen auch der Schuss Sex und die überraschende Lösung nicht!
Ich kann dieses bisher einzige(?) Buch von Annette Sandoval als leichte Lektüre nur empfehlen!
am 16. Oktober 2013
Für den Preis, war es ganz in Ordnung. Teilweise witzig geschrieben, aber sicherlich keine literarisch herausragende Leistung. Ich würde es niemanden als spannenden Krimi empfehlen. Man kann es lesen, aber wenn nicht, hat man nichts verpasst.
am 19. August 2014
Die Story und der Schreibstil sprechen mich nicht an. Läßt sich ordentlich lesen, ist aber für mich nicht der Hit.
am 26. Januar 2014
Fängt ein wenig unspektakulär an.(Aber nicht langweilig). Entwickelt sich dann aber doch recht spannend, ohne an seinem Humor zu verlieren. Es liest sich űber den gesamten Roman wunderbar leicht.
am 21. August 2014
Es dauert etwas zu lang, bis das eigentliche Thema - der Mord - (oder die Morde) enstehen.
An einigen Stellen zu unrealistisch, aber na ja, ist ja nur ein Buch, was unterhalten soll.
am 22. November 2014
Ich fand die Story recht witzig geschrieben, den Plot der Geschichte auch nachvollziehbar und die "Heldin" sehr sympathisch. Gut geeignet zum entspannten Lesen.