Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 13. September 2013
Viele Sprüche, viel Bla Bla, schlechte Geschichte.
Das Buch hat mir nicht gefallen.
Kann es nicht weiterempfehlen.
Tut mir leid Annette
am 15. März 2014
Tolles buch, wirklich top! Spannung, nervenkitzel und eine kleine Liebesgeschichte
Sehr sarkastisch und lustig trotz der MÖRDERISCHEN Spannung
Leider eher kurz gehalten
Hoffe auf weitere Werke dieser Autorin
am 2. Oktober 2013
Das Buch ist richtig spannend, sehr empfehlenswert. Schon der Anfang ist toll,
also überraschen lassen und das Buch geniessen, lohnt sich.
am 9. Oktober 2013
die leider für meine Begriffe etwas zu früh erkennen lässt, wo die Reise hingeht - trotz allem aber sehr gelungen
am 7. Juli 2015
Das Buch ist frisch und witzig geschrieben, so dass es zwar kein klassischer Krimi/Thriller ist aber trotz allem ein wunderschöner Zeitvertreib!
Ich habe es sehr gerne gelesen und freue mich schon auf mehr von dieser Autorin!
am 21. August 2014
Es dauert etwas zu lang, bis das eigentliche Thema - der Mord - (oder die Morde) enstehen.
An einigen Stellen zu unrealistisch, aber na ja, ist ja nur ein Buch, was unterhalten soll.
am 22. November 2014
Ich fand die Story recht witzig geschrieben, den Plot der Geschichte auch nachvollziehbar und die "Heldin" sehr sympathisch. Gut geeignet zum entspannten Lesen.
am 5. September 2014
Sp Krimi. mit einem guten Schuss Humor. Empfehlenswert für Leser, die es nicht so blutrünstig mögen.Nette Lektüre, bei der man auch noch einschlafen kann.
am 29. Juni 2014
Spannender Krimi mit etwas Erotik gemischt. Stellenweise etwas chaotisch aber immer interessant erzählt . Mal sehen was es noch von dieser Autorin gibt.
am 10. Juli 2014
Gute Story mit steigender Spannung!!!! Temporeich geschrieben und auch ein bischen zum Schmunzeln! Ich würde es jungen Leserinnen besonders empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken