Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. Mai 2014
A direct conversational style. Unpretentious. The title of the book suggests an all Greek story. But there is quite a bit of Jennifer's love life, unrelated to Greece. It did not disturb me. The Greek part is very recognizable for all of us who fell in love with Greece. [...]
am 8. Mai 2014
Es war wirklich ein positives Erlebnis, etwas über das normale Leben auf einer griechischen Insel zu erfahren.
Es hat mich an Gerald Durells My Family and other Animals erinnert, das mein absolutes Lieblingsbuch ist und ich auch nur empfehlen kann.
am 18. September 2015
so schlechte literatur habe ich schon lange nicht mehr gelesen, eine schlechte mischung aus reiseführer, ode an Griechenland und schlechter romanschlonz
am 26. April 2014
Der Titel und die Kurzbeschreibung ließen mich auf eine leichte, aber unterhaltsame Lektüre schließen. Leider war dies nicht der Fall.
Der Schreibstil der Autorin lässt es nicht zu, sich mit der Hauptcharaktere Jennifer und ihren Problemen zu identifizieren. Das Buch enthält kaum wörtliche Rede und hakt wichtige Ereignisse, wie zum Beispiel das Verlassen werden, schnell ab. Es fühlt sich mehr an, wie die Zusammenfassung des Lebens der Hauptcharaktere und gibt eben kaum Möglichkeit sich emotional hineinzufühlen. Dies zeigt auch die Zeitspanne, die das Buch umfasst: Mehr als 2 Jahre. Da ist es schwer in die Details zu gehen und oftmals wird die FF-Taste gedrückt.
Lediglich die Beschreibungen der griechischen Insel sind gut gelungen. Insgesamt aber nicht das, was ich erwartet habe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken