find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Dezember 2013
Leicht und (mit entsprechender Sorgfalt) blasenfrei anzubringen, schützt diese Folie das Handy meines Sohnes. Bestellt habe ich gleich mehrere Folien, es ist aber nach 7 Monaten immer noch die erste Folie montiert, was eindeutig für die Folie spricht. Sowohl die Ablesbarkeit des Displays, als auch dessen Bedienung wird nicht beeinträchtigt. Der Preis ist völlig in Ordnung und die Produktqualität auch. Gerne 5 Sterne ;-)
am 30. Juli 2013
Also ich muss sagen, die Produkte von Mumbi begeistern mich immer wieder. Es passt, sieht super aus und lässt sich leicht verarbeiten. Habe auf einem anderen Smartphone die Folie schon 1,5 Jahre drauf. Ohne Probleme :-)
Sehr zu empfehlen !
am 14. Juni 2014
*** *** *** *** Erfüllt absolut seinen Zweck zu einem sehr günstigen Preis. *** *** *** *** *** *** ***
am 9. Dezember 2013
Der Artikel ist schnell bei mir angekommen und günstig war er auch noch.
Die Qualität ist bemerkenswert für diesen Preis. Ich empfehle diesen Artikel vor allem für Sparfüchse.
Ich habe, aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Folien, die letzten Jahre ausschließlich Folix FX Clear Displayschutzfolien verwendet.
Diese sind für mich immer noch die Besten, kosten dafür aber einiges mehr.

Für das Huawei Y300 meines Sohnes wollte ich nun mal einen anderen Hersteller testen und habe mich für diese mumbi Folien entschieden.
Auch weil ich gute Erfahrungen mit anderen mumbi Produkten (hauptsächlich Schutzhüllen) gemacht habe.

Kurz und gut; die Displayschutzfolien sind tadellos.
Sie sind von guter Qualität und Passform, das Aufkleben geht nicht schlechter als bei Folix Folien.
Aufgrund der Materialeigenschaften ist es nahezu unmöglich Blasen zu produzieren.

Im Lieferumfang ist zwar keinerlei Zubehör enthalten (Tuch, Spatel) aber hier wäre wieder der Preis...

Fazit:

Wie schon genannt ist das Preis/Leistungsverhältnis super.
Ich kann die mumbi Folien mit gutem Gewissen empfehlen.
am 18. Dezember 2013
Besser gehts nicht. Klare Kaufempfehlung. Immer noch 11 Wörter. Immer noch 11 Wörter. Immer noch 11 Wörter. Immer noch 11 Wörter.
am 18. April 2013
Ich hatte 6 Folien bestellt. Sicher ist sicher, falls Blasen auftreten.

Die erste Folie, war sofort Blasenfrei angebracht.

Folie passt einwandfrei und trübt die Sicht nicht.
Die Bedienung ist weiterhin, wie ohne Folie möglich.

Top Folie!
am 1. Mai 2013
+ Montage sehr leicht, beim 1. Versuch sogar blasenfrei !
+ Ohne Klebstoff wie beschrieben !
+ Kein Einfluss auf dem Touchscreen !
+ Robuster als meine vorherige billige Folie vom Ebay !

- Hinterlässt aber viele FIngerabdrucke (darum Punktabzug) ! In diesem Fall war die billige Folie vom Ebay ein wenig besser. Mit Tuch abwischen und schon glänzt sie aber wieder wie neu :)
am 11. Oktober 2013
Ich suchte für mein Huawei Ascend Y300 eine gute und günstige Schutzfolie die auch wirklich leicht anbringen kann.

Da die Firma Mumbi ja bekannt ist für gutes und günstiges Zubehör von verschiedensten Elektronikprodukten,
entschied ich mich für diese relativ günstige und trotzdem namhafte Produkt!

Wie sicherlich die Meisten Smartphone-Benutzer habe auch ich schon leidige Erfahrungen bei der Anbringung einer Schutzfolie gemacht. Oft bilden sich Bläschen zwischen Display und Folie oder es verfängt sich Staub unterhalb der Folie...

Dabei hat mich diese Folie sehr positiv überascht! Die Folie konnte ich auf anhieb und ohne Probleme auf das Smartphone anbringen ohne eingeschlossene Luftblasen oder Staubkörner entdecken zu können. :-)

Farben und Schärfe werden zumindest für meine Augen nicht merkbar beeinträchtigt!
Außerdem hält sich die Spiegelung von Licht an der Folie auch stark in Grenzen!

Trotz über 3 Monaten intensiver Nutzung sieht die Schutzfolie fast wie neu aus!

FAZIT: Wer eine günstige und gleichzeitig gute Schutzfolie für sein Y300 sucht, kann guten gewissens zu dieser Schutzfolie greifen! Passt perfekt, super leicht anzubringen (falls jemand es absolut nicht schafft, gibt es ja noch die 2. Folie ;-) ) und die Qualität ist auch gut!
am 6. Juli 2013
Das Y300 ist bezüglich Displayschutzfolie nicht gerade einfach.
Offenbar liet dies auc an der Neuheit des Handys.
Normalerweise verwende ich nur Antireflexfolien, nur leider haben diese neben ihren Vorteil der Entspiegelung den Nachteil etwas der Helligkeit des Displas zu "schlucken". Daher waren meine ersten Versuche mit der der Antireflexfolie.
Die Golebo Displayschutzfolie für Huawei Ascend Y300 Schutzfolie Folie "No Reflexion" war eigentlih nicht schlecht nur leider passte der Schnitt nicht ganz und sie war zu dick, bedeutete sie "schluckte" zu viel Helligkeit.
Danach war atFoliX Displayschutzfolie Huawei Ascend Y300 (3 Stück) - FX-Antireflex dran. Eine der Qualitätsfolien, zu Recht. Nur leider war unser Kater bei der Aufbringung der Folie unterwegs von daher war sie 1.Folie scho mal nix, die 2. Folie mit Ausperrung des Katers passte Wunderbar. Da es sich hier um eine wirklich gute Folie handelt wusste ich schon vom Ace, der Unterschied zu Exim ist gering. Die Filie ist super nur die geringe Grundhelligkeit des Y300 schmälerte den Gesamteindruck. Also bestellte ich eine billig UltrClear. Wer billig kauft, kauft 2mal. So war es auch die Folie war ein Witz, dünn, schon das Aufbringen war ein Fiasko. Also musste Mumbi ran.
Ergebnis: Sie ist ausreichend dick, hat einen sehr guten Kratzschutz, perfekter Schnitt, veringert nicht die Displayhelligkeit und welch wunder bei Sonneneinstrahlung sieht man exakt nichts. Aber dies war mir bewusst.
Fazit: es mag bessere geben(Exim, Atfolix) aber Diese sind auch deutlich Teurer. Preis-/Leistung passt hier perfekt.
Bei den Folien hat Mumbi/Handynow ein gutes Händchen, was leider nicht immer für das restliche Sortiment stimmt.