Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 27. August 2015
Nach einer sehr schnellen Lieferung habe ich 6 Schutzfolien erhalten. Zuerst dachte ich, hmmm ziemlich dünn.... Dann habe ich die erste Folie aufgebracht. Dabei muss man sehr sorgfältig vorgehen, damit keine Bläschen entstehen. Allerdings war das Ergebnis sehr zufrieden und die erste Folie hält und hält und hält.
Ich trage das Handy normalerweise in der Handtache in einem Flipcase, da ist es sicher geschützt und die Folie wird nicht übermäßig strapaziert. Dafür war sie aber sehr günstig und hält tatsächlich was sie verspricht. 5 von 5 Sternen!
am 14. Januar 2015
Ich habe mich sehr mit dem Abziehen der Original-Schutzfolie meine C1505 zurückgehalten, da mein Partner schon einige Schutzfolien anderer Hersteller ausprobierte und diese schlicht weg unbrauchbar waren. Soll heißen: Blasenbildung nach kurzer Zeit, obwohl die jeweilige Folie wie in den Anleitungen beschrieben aufgebracht wurden und sogar Kratzer, welche durch die diversen Folien drangen (nein, es war keine Cutter-Messer im Spiel). Da sich die oben schon angesprochen Originalfolien nun aber nach über einem Jahr doch verabschiedete (oh Wunder), war es Zeit für einen neuen Versuch.
Kurzum: die komplette Familie wurde mit den Membranen ausgestattet (sind je schließlich genug dabei) und alle waren zufrieden. Das Auftragen war auch leicht, allerdings ist mir bis heute schleierhaft, was der mitgelieferte "Entstaubungsaufkleber" für eine Funktion hat...Wäre schön, wenn mir jemand das erklären könnt. Aber es hat auch ohne ihn funktioniert. Zur Lieferung: wie immer top. Vielen Dank und natürlich 5 Sterne!
am 10. Februar 2014
schneller Versand. Die Folien sind absolut Top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Folien lassen sich sehr gut aufbringen. Mitgeliefertes Zubehör ( Aufkleber zum Staub entfernen und Mikrofaser Tuch)
auch klasse. Die Geschichte mit dem Aufkleber find ich gut. So auch noch nie gesehn, aber funktioniert Top.
am 21. September 2014
Habe diese Membrane für das Handy meiner Freundin gekauft, die diese als Schutz für ihr Handy brauchte. Angekommen, ausgepackt und versucht draufzukleben - natürlich nach Anleitung vorgegangen. Es blieben bei jeder Anwendung Luftlöcher unterm Display, trotz intensivem Rakelns. Nach gut 15 Minuten und etlichen Versuchen habe ich es dann aufgegeben. Schade eigentlich, denn ansich eine gute Idee. Aber die Umsetzung ist mangelhaft. Dann doch lieber in eine ordentliche Handyschutzhülle investieren.
am 5. März 2014
Die Lieferung war mehr als pünktlich. Innerhalb von 5 Tagen. Schneller wie versprochen. Dafür 1 Stern extra. Was ich bei dem Artikel vermisse sind grundsätzlich Anforderungen. Mikrophone unf Kamera sind bei der Folie nicht vorgesehen und selbst zu berücksichtigen (zuschneiden?). Deswegen freundliche 1 Stern. Ansonsten eher 0!! Sorry!
am 18. November 2013
der Preis ist prima, und da es aus England kommt verstehen wir auch das es hier (vor allem etwas höhere) Versandkosten gibt als das Päckchen zu vermuten lässt. Die Bedienungsanleitung ist zwar auf englisch, aber es hat einige sehr gut verständliche Bilder, daher macht das nix. Gleich bei der ersten Folie klappt alles bestens dank dem Zubehör! keine Luftbläschen und kein generve mit dem ständigem auf und wieder abkleben. Hätte auch 1 Folie somit getan :D . die Folie zeigt nach einem Monat eigentlich auch keine Kratzspuren und ich nutze das Handy ständig und gehe auch nicht allzu nett damit um :P .
am 6. Februar 2015
etwas schwierig es aufzubringen, aber wenn es einmal sitzt, ist es wunderbar.
Kein verkratzen der Oberfläche mehr, und durch den Inhalt von 6 Stück, darf auch mal was nicht beim ersten mal funktionieren (Aufbringung) und danach ohne Rückstände wieder ablösbar
am 16. Juli 2013
Perfect display protection foil for my Xperia E.

Very easy to apply, it worked like a charme with the firts try.

Any minor scratches on the screen get hidden as well, just perfect!

Very fast delivery as well. Perfect in every way.
am 29. September 2013
Hallo,

superschnelle, einwandfreie Lieferung. Die Folie ließ sich gleich im ersten Versuch staub- und blasenfrei anbringen. Ich merke auch keine Veränderung an der Reaktion des Displays. Lediglich für die Passform ziehe ich einen Stern ab, da links und rechts vom Display jeweils ein guter cm nicht abgedeckt ist.
am 6. Juni 2014
Die Lieferung kam zügig und schnell. Der Inhalt bestand aus insgesamt sechs separat verpackten Folien, einem kleinen Tüchlein, einem kleinen verstärkten Karton (als Schaber, ich vermute mal zum Entfernen der Luftblasen) und drei kleinen Stickern. Die Folie ließ sich leicht und ohne Probleme auf dem Display meines Handys aufbringen. Empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken