Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Februar 2014
Mein Sohn hat schon lange ein neues Gamepad haben wollen. Die Kosten haben mich immer abgeschreckt, bis wir diesen bei Amazon gefunden haben. Er ist damit sehr zufrieden, daher volle Sternenzahl.
am 5. September 2013
immer wieder sind sehr zufrieden, bin total begeistert. Kann ich nur weiter Empfehlen. werde wahrscheinlich noch einen kaufen mein Sohn ist begeistert
am 19. Januar 2014
Entspricht voll und ganz den Erwartungen und kann ohne bedenken empfohlen werden, deshalb eine top Bewertung und kauf Empfehlung super
am 24. September 2014
Vorne weg: Der Kontroller macht das was er soll. Spiele funktionieren wunderbar und ich bereue den Kauf nicht.
Den einen Stern weniger gibt es auf Grund der Verarbeitung. Es ist schon ein großer Unterschied zu einem original PS2 Gamepad. Bei dem Preis allerdings gerechtfertigt und es schränkt den Spielspass nicht ein.
am 5. Dezember 2013
Mein Sohn wünscht sich schon lange einen Kabellosen Kontroller für die PS2 und es war jetzt eine ganz spontane Aktion von mir ihn zu bestellen.Und was soll ich sagen:Habe ihn vor 2Tagen bestellt und ist heute angekommen.Super schonmal dafür.Genau richtig für den morgigen Nikolaustag.
Habe den Kontroller eben ausprobiert und mir ist es schwergefallen ihn wieder einzupacken :)
Echt Daumen hoch.
am 11. Mai 2013
An und für sich nicht schlecht das Gamepad, was mich ein wenig stört das die Tasten ein wenig schwer zu drücken sind (hoffe das sich das ändert mit der Zeit ). Auch habe ich das Gefühl das beim spielen der Cursor am Anfang ein wenig träge reagiert um dann um so schneller zu werden wenn man ihn länger in eine Richtung bewegt. Funkreichweite ist auch in Ordnung, habe noch keine Störung damit gehabt.Noch zu erwähnen das der Controller nach einigen Minuten in Standby geht.
am 24. Januar 2014
Einfach Klasse der Controller, wie beschrieben läuft er Perfekt.
Er liegt gut in der Hand, man braucht 4 Mini Batterien für den Controller.
Und der Deckel ist leicht zu schliessen und ist auch noch stabil.
Es kann passieren das der Controller im Ruhezustand geht, wen man ihn nicht benutzt das aber nicht schlimm ist man muss nur auf den Analog Knopf drücken und die Grüne Lampe leuchtet wieder. Hinter dem Controller sind zwei kleine schalter einmal für die Vibration wo man on oder off schalten kann, und einen Knopf für den Power schalter um das Pad an und aus zu schalten.
Den Wireless Anschluss steckt man in den ersten slot da wo man die Controller einsteckt, sobald man das Gerät anmacht fängt das grüne Lampe am Anschluss zu leuchten. Ich kann nur sagen Top Top Top wer gerne auf Kabelsalat verzichten möchte, sollte zu dem hier zugreifen. Keine Verbindungs Probleme nichts alles läuft Klasse deswegen 5 Sterne!!!
am 9. Dezember 2013
Der Controller macht das was er soll für wenig Geld. Kabellos auf der PS2 ist schon top! Das einzige Manko sind die klackenden Richtungstasten und das schwer zu drosselnde Gas geben bei Rennspielen auf der X-Taste. Ich weiß, dass man das umstellen kann aber hab mich ans Gas geben auf X gewöhnt... :-)
am 22. März 2014
Funktioniert bestens, keine Aussetzer, bin sehr zufrieden. Die Batterien halten bei mir erstaunlich lange, benutze seit gut 80 Stunden immer noch die ersten. Habe allerdings auch keine NoName-Batterien verwendet...!!!
am 15. Januar 2014
funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!

1 beantwortete Frage anzeigen