Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 24. Dezember 2013
Genug Speicher für Geräte mit Micro SD Speicherplätzen für einen angemessenen Preis. Alle Daten werden problemlos gespeicht, damit ist es möglich, meinem Samsung Galaxy S4 zusätzlich 64GB Speicher zu spendieren, so dass dem Gerät nun insgesamt 96GB zur Verfügung stehen.

Empfehlenswert1
am 13. Mai 2013
Speicher Karte geht unter dem Galaxy S4 ohne Probleme. Sehr zu empfehlen.
Speicher Karte geht auch unter dem Galaxy S3.
am 12. April 2014
Das gekaufte Produkt entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist in einem akzeptablem Zeitraum bei mir zu Hause eingetroffen und es gibt meinerseits keinerlei Beanstandungen!
am 31. Mai 2013
Guter Artikel!
Die Speicherkarte kam schnell und wie beschrieben. Nur sind leider nicht ganz 64 Gb Speicherplatz auf der Karte vorhanden aber ein bisschen Schwund ist ja immer. Ansonsten zu empfehlen.