Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 21. September 2013
Hallo Leute, habe den grinder soeben erhalten und gleich mal nach splittern überprüft die evtl. vom fräsen kommen könnten wie bei anderen grindern manchmal. Aber ich kann euch beruhigen da war nicht ein krümel zu finden. die Qualität scheint sehr gut zu sein, was ich aber erst nach paar Wochen Benutzung sagen kann^^. Zudem hat er in der Filterkammer ein Plastik Auffangbehälter, was ich persönlich sehr gut finde gegenüber anderen grindern welche nur eine metallschale dafür benutzen, wo man die krümel nur sehr schwer herausbekommt.
am 27. März 2015
Habe das nette Stück bestellt. Insgesamt zufriedenstellend, nur ist auf der unterseite, wo das zerkleinerte "Kraut" landen sollte ein sehr dichtes Sieb, welches nichts durchlässt. Dieser sollte jeder entfernen, da erst nach 1 Jahr zerkleinern erst sich das Feinzeug ablagert... Die Mühle ist schwer und sieht aber ganz gut aus.
am 20. Oktober 2015
Ein sehr ansprechend aussehender Grinder mit Sieb.
Das Design ist sehr schön auch wenn es schnell mal Macken gibt wenn man nicht aufpasst. Für 7 Euro jedoch völlig normal.

Zum Produkt selber: Die Zähne sind schön scharf, das Sieb ist fein genug und alles klappt wie es soll.
Die Leute die sich hier beschweren das es nach einiger Zeit verklebt und schwer drehen lässt: Man sollte schon ab und zu mal sauber machen ;)
am 26. Juni 2015
Vielleicht nicht der dezenteste Grinder, aber dafür doch etwas zum drauf stolz sein. Die Optik und die Verarbeitung sind einwandfrei, lediglich das etwas hohe Gewicht stört. Für einen chilligen Abend unter Freunden sehr zu empfehlen.
am 6. Juli 2013
Eine schöne Kräutermühle im Design eines Revolvermagazins.Der Artikel ist sehr gut verarbeitet.Qualitativ also sehr gut.Kann ich nur empfehlen.Der Crusher hat auserdem noch sehr sehr feines Sieb für Pollen.Die Kräuter crusht man klein undsie bleiben trotzdem in der oberen Kammer und der Pollenstaub fällt in die untere Kammer.Sehr zu empfehlen wer oft Kräuter kleinmachen muss.DaS Design wirkt robust und sieht edel aus,nicht billig.
am 1. Oktober 2013
die tabakmühle ist super für den Preis erfüllt genau das was ich brauche würde ich wieder kaufen und weiter zu empfehlen
am 5. Juni 2014
Ich gebe 1 Sterne da ich nen falschen Artikel bekommen habe. Auch wenn ich 2€ ermäßigt bekommen habe finde ich es nicht in Ordnung Artikel zu verkaufen und nacher was anderes senden. Ich bestelle mir auch kein E Klasse und bekomme nen Golf. Ne das muss nicht sein und in der Zwischenzeit wurde immer noch nicht das Bild aktualisiert anscheinend...
am 18. Dezember 2013
Bin mit dem Produkt zufrieden, schnelle Lieferzeit und gute Qualität. Einzig kleiner Fehler: Der Magnet an dem Deckel war scheinbar nicht richtig geklebt, sodass dieser rausfiel. Ließ sich allerdings mit etwas Sekundenkleber schnell beheben. Toller Grinder der auch optisch als Deko sehr gut herhält
am 25. Juli 2014
Leider kam die Bestellung bisher nicht an , auch nach dem Kontakt zum Support , der mir eine kostenlose Nach Sendung versprach kam bisher nichts an.
am 16. August 2013
Grinder funktionert einwandfrei. Leider ist das Sieb direkt unter der Öffnung wo normalerweise das Grindgut in den Behälter fällt. Leider nicht sehr gut gelöst, da im Prinzip nutzlos....

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken