Fashion Sale Jetzt informieren studentsignup Hier klicken Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 100 x 180 cm|Farbe: Jade|Ändern

am 13. März 2014
Das Strandlaken ist auf der Velourvorderseite mit brillianten Farben bedruckt, der Velour ist auch nach der Wäsche sehr weich und saugfähig, ebenso die unifarben hellblaue Rückseite aus Walkfrottier.
am 29. Mai 2014
Tolles Handtuch mit strahlenden Farben. Beim Ansehen bekomme ich direkt gute Laune. Ich habe es mir für die Sauna gekauft. Die Größe ist ideal, auch um am Strand etc. zu liegen:) Beim Waschen hat sich nichts verzogen und Fäden gab es bei mir auch keine. Tolles Preis-Leistungsverhältnis durch den reduzierten Preis!!!
am 10. August 2013
Ein sehr schönes, farbenfrohes Strandtuch mit leuchtenden Farben und in toller Qualität, die auch nach dem ersten Mal waschen bestehen bleibt. Vom Muster her ein wenig " old-fashioned", aber ich mag das. Auf jeden Fall ein Hingucker am Strand!!
am 8. August 2015
Das Handtuch ist an sich wirklich sehr schön, farblich zwar etwas heller, stört aber nicht weiter. Leider ist es für den Preis wirklich ziemlich dünn und schade ist die hellblaue Rückseite, welche durch das dunklere Motiv der Vorderseite scheint. Ich hoffe es hält drei Wochen Karibik durch!
am 31. August 2015
ich bin ein totaler Fan von PIP Studio und könnte so gut wie alles kaufen..als ich nach einem neuen Strandtuch gesucht habe, war ich natürlich um so begeisterter, als ich dieses entdeckt habe. Top Qualität und sieht einfach wunderschön aus ! Wurde schon häufig darauf angesprochen.
am 1. November 2015
Das ist ultimativ das tollste Badetuch was ich jemals hatte. In das Motiv hatte ich mich sofort auf dem Foto bei Amazon verliebt und als es dann da war hat sogar noch die Qualität überzeugt.
am 31. Juli 2014
Ganz tolles, riesiges Badetuch mit leuchtenden Farben. Habe es meiner Mutter geschenkt und sie hat es nun ständig in Benutzung!
am 31. Juli 2014
tolle grösse und leuchtende Farben zu tollem preis. Schade dass es Morning Glory jade gruen nicht in anderen Grössen gibt.