find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. Mai 2013
Da ich ein ebenso eifriger Tüftler wie Bike/Trike Eigenbauer bin, gefällt mir der ganze Lebensablauf dieser Familie mit ihren Höhen und Tiefen und trotzdem sehr gefälligen Maschinen gut. Was mir an dieser Serie gefällt, das oft beide Recht und auch Unrecht haben und das bis zur Eskalation ausgelebt haben.
Ein Sprichwort sagt: Ein Gitter reinigt die Luft.
Ich besitze bis jetzt alle bisher veröffentlichen DVD`s von den Anfängen bis jetzt und hoffe, dass es wieder einen Neuanfang der Familien Mitglieder und ein Harmonisches zusammen finden statt findet.
Zudem sie mir oft wertvolle Anregungen für meine Eigenbauten gaben ohne gleich als Plagiat Verdächtiger da zu stehen..
am 6. Juni 2016
Ich habe volle Punktzahl, also 5 Sterne gegeben, weil die Serie sehr interesant ist. Es geht nicht nur um kleine Stretigkeiten, sondern um die Choppers. Die Idee und der Arbeitsprozess
am 26. April 2013
Zu der Serie kann man nicht viel sagen. Entweder man mag sie oder eben auch nicht. Schon bei der sechsten Staffel hat es mich gestört, das auf eine normale Amaray Hülle zurückgegriffen wurde. Die ersten 5 Staffeln waren im hübschen Digipack. Die sechste Staffel machte sich dann schon nicht mehr so gut im Reagl. Die siebte nun ist wieder ne Amaray in etwas dicker. Optisch flop, Serie Top!