Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 26. September 2013
Seit geraumer Zeit geht das Schreckgespenst "Aluminium & Haut" durch so diverse Zeitschriften und Foren, und schnell findet man da Wörter wie "Demenz" oder sogar "Alzheimer". Nun ich vermag nicht mit Sicherheit zu beurteilen, was und ob dies eine Edelstahlkampagne ;) oder eine sonstige Werbestrategie ist, oder ob tatsächlich alles auf validen Untersuchungen und korrekten Aussagen und Schlussfolgerungen beruht. Sehe ich aber unseren generellen Umgang mit der Natur sowie unsere generellen Lebens- und Essensgewohnheiten, dürfte dies so oder so ein Tropfen auf den heißen Stein sein.

Anderseits ist es gerade der "eine" Tropfen dieses Deos, welcher uns helfen soll, ungestört durch eine Welt zu navigieren, die im Wesentlichen nur noch von synthetischen "Sympathie"-Duftstoffen geprägt ist und, so animiert, geschäftstüchtig anstrebt, sich auch bei bzw. trotz täglichem Waschgang den eigentlichen, menschlichen Körpergerüchen mehr oder weniger erfolgreich bzw. gesundheitsschädigend zu widersetzen.

Wir hatten bereits etliche Deos mit den verschiedensten Applikationsweisen ausprobiert, bis ich mit Hilfe einer Fachberatung ;) auf diese Silver-Protect gestoßen bin und mit nachhause nahm.
Von Anfang an überzeugte es uns, in Maßen und nur wenn nötig verwendet, durch
+ seinen hervorragenden und lang anhaltenden Schutz
+ eine beste Hautverträglichkeit, so auch kein Jucken in den Achseln ;)
+ seine optimale Dosierungsmöglichkeit
+ eine hohe Ergiebigkeit
+ seinen indifferenten Geruch, also keine Parfümkeule :)
und
+ die Verwendung eines Glasbehälters.

Weiter ist dieses, für uns sehr empfehlenswerte Deo soweit rückstandsfrei, was ganz besonders unsere Shirts, Hemden bzw. Blusen erfreut, und leicht mit Wasser und Seife abwaschbar. Ja, Sie lesen richtig, bei uns wird dieses Deo von Frau und Mann benutzt, trotz der Kennzeichnung "Nivea Men" von beiden "geliebt", und das wirklich nicht ohne Grund :)
am 19. März 2017
Leider war ich mit dem Deo nicht so richtig zufrieden.
Der Geruch hat mir nicht gut gefallen, es hat mir nicht ausreichend gegen Schweiß geholfen usw.

Da finde ich das Invisible Black/White von Nivea deutlich besser.
TOP 1000 REZENSENTam 11. August 2014
Größe: 3 x 50 ml|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Der Nivea Men Deo Roll-On Silver Protect Dynamic Power ist vom Geruch her mittel bis stark einzuordnen. Aufgetragen verfliegt der Duft mit der Zeit etwas, ist aber immer omnipräsent. Entweder man mag ihn oder eben nicht. Nach dem Auftragen hatte ich keine Hautirritationen. Trotz der Hitze draußen konnte ich keinen Schweißgeruch wahrnehmen. Das Produkt bekämpft sehr gut Geruchsbildung. Als Wirkstoff wird Aluminium angegeben, welcher zwar umstritten, aber einer der wirkungsvollsten ist. Bio-Deos helfen zwar auch gut, jedoch muß man immer nachsprühen, weswegen sie nur bedingt alltagstauglich sind. Leider bilden sich Ränder, wenn man zu dick aufträgt. Daher sollte man ihn sparsam verwenden. Von der Wirkung her ist das Produkt gut, aber durch die Ränder und den maskulinen Duftstoff, der mir nicht so zusagt, für mich persönlich zufriedenstellend.
am 25. April 2017
Ich war sehr lange auf der Suche nach MEINEM Deo. Entweder "wirkt" das Deo nicht und versagt bei der Tanspiration oder beim Geruch, hinterläßt Flecken auf der Kleidung oder es wirkt anderweitig so daß meine von Natur aus sehr empfindliche Haut sich für mehrere Tage entzünded. Eigentlich hatte ich bereits ein Deo gefunden was die meisten Punkte abdeckte und mich mit den Flecken als kleineres Übel arrangiert. Im Sommerurlaub hatte ich jedoch das Deo vergessen, die Temperaturen hoch und die Not groß, also griff ich zum Nivea Silver Protect Deo. Zwar war ich aufgrund der empfindlichen Haut zunächst skeptisch, aber das Deo hat mir den Urlaub gerettet, wirkt besser als alle bisher getesteten Deos und hat mich seit dem ersten Tag überzeugt.

Kurzum, das Deo erfüllt alle meine Ansprüche:
1) Die Transpiration wird wirkungsvoll abgeschwächt. Das geht nunmal sehr gut nur mit Aluminiumsalzen.
2) Angenehmer dezenter Duft. Dafür benötigt es Alkohol und die darin gelöste Duftstoffe.
3) Keine unerwünschten "Gerüche". Dafür sorgen die Silber-Ionen die antibakteriell wirken.

Die Inhaltsstoffe sind bekanntlich nicht jedermanns Ding, aber wirken nunmal gut. Sicherlich gibt es Alternativen die vielleicht nicht ganz so gut wirken und so muß man für sich selbst abwägen und entscheiden was man möchte. Oder wie viel oder wie wenig man davon dosiert.

Für mich habe ich DAS ideale Deo gefunden, je nach Jahreszeit und Geschmack als Roll On als auch als Stick. Auch in "schwierigen" Situationen hat mich das Deo nie im Stich gelassen und somit kann ich das nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst auf frisch rasierter Haut macht es bei mir keine Probleme. Leider bekommt man das Deo in Deutschland nicht mehr im Drogeriemarkt sondern nur noch vereinzelt über das Internet oder bei den Ableger deutscher Drogerieketten im europäischen Auslang. Aber ein Jahresvorrat im Handgepäck benötigt auch so kaum Platz.
Mein Mann war in dern vergangenen Tagen in der Lage, mehrere Deos für Männer aus dem Hause Nivea zu testen. Er selbst benutzt schon seit Jahren dengleichen Nivea-Roll on und war daher sehr gespannt darauf, andere Kreationen mal zu testen. Mit den meisten Deos von Nivea war er auch sehr zu zufrieden, einen Ausreißer nach unten gab es mit dem Invisible Black&White Power.

Absolut begeistert war er jedoch vom Silver Protect Dynamic Power Deo. Das transparente Deo lässt sich sehr gut auftragen und verströmt sofort einen angenehmen, männlich markanten Duft. Als mein Mann zum Mittagessen nach Hause kam, umwehte ihn immer noch diese angenehme Note und selbst abends beim Heimkommen roch er immer noch intensiv, aber nicht aufdringlich nach dem Deo. Dazu paart sich die altbekannte Hautverträglichkeit von Niveaprodukten und dem 48 h Schutz, den ich bei diesem Produkt auch tatsächlich zutraue, dass es das einhält.

Mein Mann hat, glaube ich, sein neues Lieblings-Deo gefunden. Also wenn ein Nivea for Men Deo-Roll on, dann diesen hier!
TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2014
Mein Mann ist ein absoluter Fan der Deos von Nivea, und wir haben immer einen sehr großen Vorrat im Hause. Diese kleinen Spayfläschchen, Roll-ons oder auch gelegentlich Stifte, finden sich in seinem Auto, in der Werkzeugkiste, in der Arbeitshose usw. , einfach immer griffbereit.

Eigentlich besitzen wir von diesen Deos fast die komplette Palette, wobei es da keine besondere Vorliebe gibt. Mal greift er zum Spray, dann wieder zum Roll-on oder zum Stift …liegt wohl irgendwie an der Tagesform. Auch in Duft und Wirkung konnten wir bisher keine erwähnenswerten Unterschiede feststellen. Nur die Verfärbungen bei weißen T-Shirts lassen sich leider bei keinem dieser Deos verhindern. Bei den schwarzen T-Shirts habe ich bisher keine weißen Ränder feststellen können, aber die weißen T-Shirts bekommen mit der Zeit gelbliche Verfärbungen im Achselbereich.

In der letzten Zeit sind Deos mit dem Aluminiumzusatz in die Presse gelangt. Es wurden Vermutungen laut, Aluminium verursache evtl. Brustkrebs. Diese Behauptungen wurden dann in einem anderen Bericht wieder entkräftet, denn Aluminium sei nur dann evtl. schädlich, wenn es nach der Rasur unter den Armen zu Verletzungen in diesem Bereich gekommen sei und dann das Deo sofort aufgetragen werde. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, bin aber ehrlich gesagt ein wenig verunsichert. Da die Schädlichkeit der Zugabe von Aluminium aber noch nicht ganz geklärt wurde, werde ich erst einmal darauf vertrauen, dass es nicht Gesundheitsgefährdend ist.

Gutes Deo, das sehr lange hält, was es verspricht: Es verhindert den Schweißgeruch bei schweißtreibender Arbeit. Von mir also ★★★★ 4 Sterne.
TOP 1000 REZENSENTam 11. August 2014
Nachdem ich oft ganz heftige Hautreaktionen auf Deos habe, habe ich mich gefreut mehrere Nivea Deos testen zu können.
Die Herren des Haushalts mussten die Herrendeos testen, ich die anderen.

Immer auf jede Achsel ein Deo, so konnte ich immer 2 vergleichen.

Unser Fazit, das für alle getesteten Nivea-Deos gilt:
Alle Deos halten wirklich lange von der Wirkung her. 24 Stunden mindestens. Die angegebenen 48 h wollten wir bei den momentanen Temperaturen nicht ausprobieren.
Ohne Dusche geht im Moment nicht.
Und vor allem habe ich keinerlei Hautprobleme, weder Juckreiz noch Ekzeme bisher.

Die Deos unterscheiden sich etwas in der Konsistenz, von recht flüssig bis leicht pudrig, aber alle lassen sich sehr gut auftragen und leicht verteilen mit den Roll-Ons.
Mein absoluter Favorit ist Satin sensation, da bleibt die Achsel trocken, es riecht ganz unauffällig und ist einfach top von der Wirkung.
Frisch riecht Happy time, leicht nach Orange.
Fresh natural riecht auch sehr frisch.

Ansonsten haben wir keinen auffälligen Geruch wahrgenommen.

Dann sind auch noch die Black und White-Deos dabei gewesen.
Es hörte sich auch toll an, dass es angeblich keine Flecken hinterlässt. Wer kennt das nicht, weisse Deo-Flecken auf schwarzen T- Shirts?
Dies ist das erste Deo bei dem das bislang stimmt.

Unser Fazit: Die getesteten Niva Deo Roll-Ons sind alle richtig gut und wirken ausgesprochen zuverlässig. Der Geruch ist ja Geschmackssache.
Der Nivea Deo Roll On bietet einen gut Schutz vor schwitzenden Achselhöhlen.

Der Geruch ist angenehm und man hat stets das Gefühl nicht unsauber zu wirken, auch wenn es mal stressiger zugeht.

Deo Reste konnte ich bisher keine an meiner Kleidung feststellen.

Leider wird in dem Deo Aluminium verwendet, was ja nicht so gesund sein soll.

Dennoch ist dieser Deo Roll On sehr effektiv und erledigt seine Aufgabe mehr als zufriedenstellend.

Zum Schluss bleiben faire 4/5 Sterne. Zum Top Produkt reicht es leider nicht, wegen dem beanstandeten Aluminiumanteil.
Das Nivea Men Silver Protect Dynamic Power Roll-on gefällt meinem Mann und meinem Sohn sehr gut.
Beide sind von dem sehr positiven markanten und männlichem Geruch der nicht zu übertrieben und penetrant wirkt angenehm überrascht und fühlen sich im Alltag frisch und gepflegt.
Mein Mann der schwarze T-Shirts unter den Hemden trägt findet es gut das dieses Deo keine Flecken hinterlässt.
Unser Sohn ist von der einfachen Handhabung und dem leichten Auftragen ebenfalls überzeugt.
Beide treiben regelmässig Sport, unser Sohn gerade auch in der Schule , und wollen - wenn mal keine Dusche zur Verfügung steht- danach nicht schweißig oder verschwitzt durch die Gegend laufen. Beide konnten überstimmend bestätigen das dieses Deo selbst bei zwei Stunden intensivem Sport (Zirkel, Laufen, Basketball, Fußball oder Schulsport allgemein) nicht schlapp macht und man als Benutzer immer noch keinen Schweißgeruch/nasse Achseln wahrnehmen kann.

FAZIT:
Die beiden männlichen Testanwender sind absolut überzeugt von der Qualität, dem Duft und der Anti-Transpirationsleistung des Deodorants und können es uneingeschränkt empfehlen. Allergische Reaktionen oder Probleme hat es bei beiden trotz empfindlicher Haut nicht gegeben daher klare Empfehlung von uns.
Ich benutze seit Jahren den 8x4 Roll-on for Men "Markant".
Duft und Eigenschaften sind für mich nahezu perfekt.

Nun hatte ich die Möglichkeit, diesen Nivea Men Deo Roll-On Silver protect Dynamic Power zu testen.
Vorab muss ich sagen, dass ich von Natur aus nicht stark unter den Achseln transpiriere, täglich dusche und daher noch nie eine Situation erlebt habe, die die Wirkung eines Deorollers (Geruch) in Frage gestellt hätte.
Natürlich ist ganz klar; ohne Deoroller transpiriere ich mehr unter den Achseln.

Meine Feststellungen mit dem Silver Protect:

Der Roller lässt sich gut auftragen und es gibt keinerlei Reizungen oder Hautirritationen bei mir.
Ich habe das Gefühl, dass das Deo nicht so gut einzieht, das Gefühl ist irgendwie "klebriger" als bei meinem 8x4.
In seiner eigentlichen Eigenschaft (Minderung der Transpiration) funktioniert der Nivea aber ganz gut.

Leider geht für meinen Geschmack der Duft des Silver protect Dynamic Power gar nicht.
Der Duft ist auch nach längerer Zeit immer irgendwie präsent - für mich sehr unangenehm.

Natürlich ist das alles Geschmackssache aber ich rezensiere hier meine Feststellung, deshalb leider keine Empfehlung...