find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Oktober 2013
ein angenehmer Duft und auch gut zu meiner Haut.
Im Prinzip kann man mit diesem Deo nichts falsch machen und es ist dazu noch preisgünstig.
Empfehlung!
TOP 1000 REZENSENTam 13. August 2014
Größe: 3 x 50 ml|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Mein Mann ist ein absoluter Fan der Deos von Nivea, und wir haben immer einen sehr großen Vorrat im Hause. Diese kleinen Spayfläschchen, Roll-ons oder auch gelegentlich Stifte, finden sich in seinem Auto, in der Werkzeugkiste, in der Arbeitshose usw. , einfach immer griffbereit.

Eigentlich besitzen wir von diesen Deos fast die komplette Palette, wobei es da keine besondere Vorliebe gibt. Mal greift er zum Spray, dann wieder zum Roll-on oder zum Stift …liegt wohl irgendwie an der Tagesform. Auch in Duft und Wirkung konnten wir bisher keine erwähnenswerten Unterschiede feststellen. Nur die Verfärbungen bei weißen T-Shirts lassen sich leider bei keinem dieser Deos verhindern. Bei den schwarzen T-Shirts habe ich bisher keine weißen Ränder feststellen können, aber die weißen T-Shirts bekommen mit der Zeit gelbliche Verfärbungen im Achselbereich.

In der letzten Zeit sind Deos mit dem Aluminiumzusatz in die Presse gelangt. Es wurden Vermutungen laut, Aluminium verursache evtl. Brustkrebs. Diese Behauptungen wurden dann in einem anderen Bericht wieder entkräftet, denn Aluminium sei nur dann evtl. schädlich, wenn es nach der Rasur unter den Armen zu Verletzungen in diesem Bereich gekommen sei und dann das Deo sofort aufgetragen werde. Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, bin aber ehrlich gesagt ein wenig verunsichert. Da die Schädlichkeit der Zugabe von Aluminium aber noch nicht ganz geklärt wurde, werde ich erst einmal darauf vertrauen, dass es nicht Gesundheitsgefährdend ist.

Gutes Deo, das sehr lange hält, was es verspricht: Es verhindert den Schweißgeruch bei schweißtreibender Arbeit. Von mir also ★★★★ 4 Sterne.
TOP 1000 REZENSENTam 11. August 2014
Nachdem ich oft ganz heftige Hautreaktionen auf Deos habe, habe ich mich gefreut mehrere Nivea Deos testen zu können.
Die Herren des Haushalts mussten die Herrendeos testen, ich die anderen.

Immer auf jede Achsel ein Deo, so konnte ich immer 2 vergleichen.

Unser Fazit, das für alle getesteten Nivea-Deos gilt:
Alle Deos halten wirklich lange von der Wirkung her. 24 Stunden mindestens. Die angegebenen 48 h wollten wir bei den momentanen Temperaturen nicht ausprobieren.
Ohne Dusche geht im Moment nicht.
Und vor allem habe ich keinerlei Hautprobleme, weder Juckreiz noch Ekzeme bisher.

Die Deos unterscheiden sich etwas in der Konsistenz, von recht flüssig bis leicht pudrig, aber alle lassen sich sehr gut auftragen und leicht verteilen mit den Roll-Ons.
Mein absoluter Favorit ist Satin sensation, da bleibt die Achsel trocken, es riecht ganz unauffällig und ist einfach top von der Wirkung.
Frisch riecht Happy time, leicht nach Orange.
Fresh natural riecht auch sehr frisch.

Ansonsten haben wir keinen auffälligen Geruch wahrgenommen.

Dann sind auch noch die Black und White-Deos dabei gewesen.
Es hörte sich auch toll an, dass es angeblich keine Flecken hinterlässt. Wer kennt das nicht, weisse Deo-Flecken auf schwarzen T- Shirts?
Dies ist das erste Deo bei dem das bislang stimmt.

Unser Fazit: Die getesteten Niva Deo Roll-Ons sind alle richtig gut und wirken ausgesprochen zuverlässig. Der Geruch ist ja Geschmackssache.
Der Nivea Deo Roll-on Cool Kick ist eine etwa 11 cm große Glasflasche, die einen Durchmesser von ca. 4 cm hat, ergonomisch geformt ist und über einen stabilen Plastikschraubverschluss verfügt.Mit einer drehbaren Plastikkugel wird die Deo-Flüssigkeit auf die Achseln aufgetragen. Die Flüssigkeit ist klar und dünnflüssig. Sie lässt sich gut verteilen und, zumindest bei ihm, zieht sie schnell ein.

Der Duft ist angenehm, herb und erfrischend. Mein Mann hat das Deo morgens aufgetragen und die erste Tageshälfte konnte er es immer noch wahrnehmen. Gegen Mittag wurde es von den Außentemperaturen her wärmer, so dass er ins Schwitzen geriet, aber erstaunlicherweise nicht so arg, wie normal. Was ihn ebenso erstaunt hatte, abends konnte er noch eine Spur von dem Deo ausmachen, ehe es dann unter die Dusche ging.

Durch das durchsichtige Glas, hat man den Füllstand des Fläschens immer im Blick. Dank des Schraubverschlusses und der Größe der Flasche, kann man das Deo immer im Rucksack mit sich führen. In wieweit die Wirkung 48 h hält, hat er nicht getestet. Abends ging es, gerade bei diesen Temperaturen, unter die Dusche und dann war der Effekt verloren. Aber den Tag, hat das Deo wunderbar gemeistert und er war begeistert von der Leistung. Auch konnte er an der Kleidung keine Rückstände wie z.B. weiße Streifen oder Flecken erkennen.

Eine Hautreaktion hatte er nicht, sondern hat das Deo gut und problemlos vertragen. Wegen des Hinweises Anti-Transpirant enthält das Deo Aluminium Chlorohydrate.
am 15. August 2014
Ich nutze seit Jahren Deo Roll-ons. Deckel ab linke Achsel, rechte Achsel – fertig!
Zum Testen habe ich von Nivea das Deo Roll-on Cool Kick erhalten. Dieses verspricht einen kühlenden Frische Kick nach dem Auftragen. Diesen kann ich tatsächlich bestätigen und er hält auch eine gewisse Zeit an. Das empfinde ich jetzt im Sommer als sehr angenehm. Meine Achseln bleiben trocken und riechen nicht. Der Geruch bleibt den ganzen Tag über angenehm dezent. Ob es wirklich 48 Stunden durchhält kann ich nicht sagen und möchte ich auch nicht ausprobieren. Nach spätestens 24 Stunden trage ich es neu auf. Ich fühle mich mit diesem Anti-Transpirant sicher und vergeben daher fünf Sterne.
am 17. August 2014
Nachdem Nivea vor einiger Zeit meinen langjährigen Lieblingsstick (den mit der lindgrünen Kappe) vom Markt nahm hamsterte ich alle noch greifbaren Reste, die natürlich irgendwann aufgebraucht waren. Denn so ein Roll-On hält bei mir (50/Allergiker) nur ziemlich genau einen Monat vor.
Jedenfalls musste ein neuer Lieblingsstick her. Also noch vor diesem Produkttest Offline alle von Nivea zum probieren gekauft. Alle erfüllten ihren Zweck, nämlich unangenehmen Körpergeruch zwischen den Duschen nicht aufkommen zu lassen. Im Einzelnen bietet Nivea folgende Roll-On aus der Men Serie an:

Durchgefallen oder nicht ausprobiert:
- Cool Kick: Obwohl lt. Produktbeschreibung ohne Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffe trat bei mir sofort nach dem Auftragen ein unangenehmes Hautbrennen auf. Also durchgefallen.
- Silver Protect Dynamic Power: Jedes Produkt, was in irgendeiner Form mit Ionen wirbt ist mir suspekt. Ist halt eine Marotte von mir.
- Invisible Black&White Power: Der Stick mag möglicherweise gut und wirksam sein, aber braucht man ihn? Bislang hat es kein Deo-Stick geschafft auf meiner schwarzen Kleidung helle Flecken bzw. gelbe auf weißer Kleidung zu hinterlassen. Vielleicht eine Nebenwirkung wirklich billigster Fernostimporte? Oder habe ich einfach die falsche Körperchemie? Falls jemand entsprechende Probleme hat wohl die erste Wahl.

4x5 Sterne:
- Stress Protect Anti-Transpirant: Na ja, weniger Stress hatte ich deswegen nicht und auch von wegen weniger transpirieren war nichts zu merken, aber der Geruch ist durchaus angenehm und Hautreizungen traten nicht auf.

- Dry Impact Men: Wiederrum keine Allergenen Reaktionen. Allerdings auch keine merkliche Änderung beim Thema Achselschweiß. Ein etwas stärkerer, aber angenehmer Geruch

- Fresh Active: Auch hier trotz eines sich bei mir einstellenden Frischegefühls keine Hautreizungen oder ähnliches. Ob's an den Meeresextrakten liegt?

-Sensitive Protect Men: Oops, nicht aufgepasst und tatsächlich ein Ionen-Produkt getestet. Na ja, kann vorkommen und vielleicht war das ja auch gut so. Denn auch dieser Stick sorgtebei mir nicht für Hautreizungen, ist von allen Roll-On der mit dem am wenigsten ausgeprägten Geruch. Und damit mein neuer persönlicher Lieblingsstick. Aber auch die drei anderen würde ich nutzen.

Fazit: Vier von fünf getesteten Sticks haben aus meiner Sicht 5 Sterne verdient. Letztlich kommt es wohl auf die individuellen Geruchsvorlieben des Nutzers und - nicht zu vernachlässigen - seiner Partnerin an. Also vielleicht erst mal gemeinsam im Offlinehandel ein Testriechen veranstalten?
Ich habe schon einige Deodorants ausprobiert, jedoch sind nur die von Nivea & Rexona meiner Meinung nach wirklich 24h lang wirksam und halten den ganzen Tag durch - auch bei Sport oder Stress.
Der Duft ist dezent aber sehr männlich und erfrischend.
Da kein Alkohol enthalten ist, kann man sie auch problemlos nach der Rasur anwenden.
Der Preis und die Ergiebigkeit sind ebenfalls top - übrigens hält so ein Roll-on deutlich länger als die gleiche Menge in der Sprühflasche. Kaufe ich seit Jahren nach, absolut empfehlenswert!

Hinweis: Das ist die Rezension meines Mannes! :-)
VINE-PRODUKTTESTERam 1. September 2014
Seit langem habe ich nach vielen Jahren mal wieder die Deoroller probiert und leider ist dies immer noch nichts für mich.
Es fühlt sich einfach dermaßen unwohl an, sich diesen unter die Achseln zu schmieren und da bewusst dieses Feuchtegefühl hinzubringen.
Und die Zeit bis dies weg ist, ist auch für mein Empfinden zu lange.

Zum Duft kann man leider nur sagen, das er zu penetrant ist. Ein beißender Geruch, der sehr markant Unwohlsein bewirkt. Auch meine Frau war davon absolut nicht begeistert.
Leider nur ein Stern...
Als mein Mann kürzlich nach einem Neunstundentag Hause kam, roch er so lecker, dass ich ... ja, genau. ;-)
Ein Geruchstest ergab, dass er morgens zum ersten Mal dieses Deo genutzt hatte und der Duft noch immer sehr einladend und anziehend war.

Was gibt es sonst noch positiv zu sagen?
+ Das Deo trägt nicht auf.
+ Es schützt auch an heißen Sommertagen lange vor Schweißgeruch.
+ Das Nivea ist absolut hautverträglich, es gab keinerlei Probleme.
+ Die Glasbehälter sind sehr robust verarbeitet und halten auch mal einen Sturz aus.

Ich bin sehr zufrieden und vergebe gerne vier Sterne.
Warum nur vier Sterne? Aus Prinzip, denn mich nerven die 48-h-Versprechen, die es mittlerweile bei allen Deos gibt. Ich kenne niemanden, bei dem Deo so lange halten müsste - man(n) wäscht sich ja doch ein, zwei Mal am Tag ...
am 9. September 2014
Guter männlicher Duft.
Hält auch Radtouren aus, der Duft war dann allerdings nur noch sehr leicht zu erschnuppern.
Außerdem sorgt das Deo für weniger Schweiß.
Leider mit Aluminium, daher kann ich es nur bedingt zum Kauf empfehlen.