Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 21. Juni 2013
Es ist wieder mal ein gelungenes Werk von Ingo Siegner.
Meine Jungs lieben seine Bücher und können es kaum erwarten bis es neuen Vorlesestoff von Kokosnuss gibt.
am 14. Februar 2014
Ein sehr schönes Kinderbuch.Danke Ingo Siegner.Wir lieben Kokosnuss und seine Freunde.Doch das beste Kokosnussbuch ist für uns DER DRACHE KOKOSNUSS REIST UM DIE WELT.
am 15. September 2013
Wieder eine sehr schöne Geschichte vom kleinen Drachen Kokosnuss; sehr schön auch die Querverweise auf Karaktere aus den vorherigen Büchern! Sehr lesenswert!!!
am 27. Dezember 2015
Schnelle Lieferung. Toller Zustand. Wie neu. Meine Tochter musste eine Buchpräsentation fertigen und hat dieses Buch dafür genommen. Sehr gute Note kassiert.
am 20. August 2014
Meine Tochter liebt die Kokosnuss Geschichten. Ich kann mitlerweile auch schon fast das ganze Hörbuch auswendig. Eine super Sache gerade für Vorschulkinder
am 12. September 2013
Wir mögen alle Bücher von dem Drachen.
Wir haben cd und dazu gehöriges Buch echte mein Sohn kann schon alles mitsprechen. Echte Drache kokusnuss Fans
am 27. Dezember 2016
ganz liebe Geschichten die für meinen jüngeren Sohn (7Jahre) sehr spannend sind.. einfach zum weiterempfehlen.. Haben einige Bücher aus der Reihe gekauft
am 28. Dezember 2013
Super tolles Buch. Wirklich sehr süß,mein kleiner fünf jähriger hat sich total darüber gefreut. Möchte gerne noch mehr vom kleinen Drachen Kokosnuss.
am 25. August 2013
wie immer eine schöne Geschichte , Mein Sohn (8 J) hat sie alle gelesen und bei Antolin das Quiz gemacht, Lesestoff für eine Woche am Tag 15 Min.
am 1. Oktober 2014
Meine beiden Kinder lieben die Geschichten vom kleinen Drachen. Egal ob von CD oder aus den Büchern.
Der KAuf war die richtige Entscheidung!