BundesligaLive flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic

am 6. März 2014
Produkt haftet wie gewünscht in der Badewanne und verrutscht auch nicht. Sieht schön aus und kostet nicht die Welt. Kann ich nur empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Mai 2014
Für alle Schaumbadfans: Kleine Wolke hält was es verspricht. Früher hatte ich von einem anderen Anbieter ein helles Nackenkissen mit Saugnäpfen, der Inhalt bestand aus irgendwelchen Kügelchen. Letztendlich aber hatte sich der Bezug durch die verwendeten Badeöle farblich verändert. Trotz waschen, ging das nicht mehr raus. Mit diesem Nackenkissen kann das nicht passieren, der Kopf liegt angenehm auf dem Kissen, die vielen Saugnäpfe vermeiden spontanes verrutschen und kein Badezusatz bleibt da noch dran hängen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. November 2014
Ich war auf der Suche nach einem neuen Nackenkissen für die Badewanne. Ich habe mich für dieses in der Farbe anthrazit entschieden. Leider ist dieses Nackenkissen nicht wirklich bequem: Es ist mir von der Polsterung zu dünn und man liegt auch nicht gut drauf. Meist lege ich meinen Nacken auf die obere Kante, weil dies am bequemsten ist (was aber eigentlich nicht Sinn der Sache ist). Häufig rutscht es dann auch an einer Seite runter und man muß etwas rumfriemeln, bis es wieder gerade ist (blöd, wenn man gerade beide Hände für ein Buch braucht). Es gibt für mich einfach keine zufriedenstellende Position des Nackenkissens. Hinzu kommt, dass das Nackenkissen auf dem Bild deutlich edler aussieht als in Wirklichkeit. Alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder ein anderes Kissen kaufen.