Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Nackenkissen 32 x 22 cm|Farbe: maigrün|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,90 € Versandkosten

am 2. Juli 2017
Für das entspannte Baden in der Wanne ist diese Kopfkissen sehr geeignet. Durch die 8 Saugnäpfe an der Rückseite verrutscht das Kissen nicht und bleibt an der Stelle, wo es bleiben soll und ist an jeder Stelle plazierbar.
Es schont den Nacken und wirkt sehr entspannend.
Auch nach längeren benutzen schimmelt es nicht bzw sind keine Stockflecken zu sehen.
am 17. Juni 2017
Erfüllt seinen Zweck, ist angenehm und bleibt am Platz. War ein Geschenk für meine Oma. Sie ist begeistert. Würde es weiterempfehlen.
am 19. Dezember 2014
Unser altes Kissen mit solchen Microkügelchen war mit der Zeit muffig und trocknete nicht mehr richtig, da ich es nicht nach jedem Gebrauch wieder aus der Badewanne entfernte, dieses hier ist komplett verschweißt und lässt das Wasser abperlen.

Es ist weich und saugt sich gut mit mehreren Säugern an der Wanne fest.
Mehr gibt's nicht zu sagen, außer das das Motiv mit dem Namen Charlie wirklich gut in unser Bad passt.
am 5. Dezember 2015
Das Wannenkissen von Kleine Wolke ist eine "Wolke". Weiche Auflage, sieht auch noch lustig aus mit dem Frosch drauf. Nach jedem Gebrauch entfernen und eventuelle Reste vom Badezusatz abspülen, das empfehle ich. Dann hält das Kissen laaange Jahre, sowie der Vorgänger, der mindestens 20 Jahre im Einsatz war.
am 26. Januar 2014
als wannenkissen echt super, einmal mit den saugnäpfen angepappt verrutscht da nichts mehr. und so grinst uns der frosch vor jedem badegang immer frecht aus der badewanne entgegen. leider hat die lieferung länger gedauert als bei der bestellung angegeben. nachdem ich den verkaufer nochmal schriftlich erinnerte kam es dann ratz fatz, deshalb 1 stern abzug!
am 25. August 2014
Das Wannenkissen ist super, um sich in der Badewanne vollkommen zu entspannen. Das Kissen lässt sich kinderleicht anbringen und auch wieder entfernen. Daumen hoch.
am 9. Mai 2014
Das Nackenkissen ist vom Design sehr schön. Punktabzug gibt es nur, da es relativ flach und deshalb nicht ganz so bequem.
am 21. Oktober 2015
Auf den ersten Blick sieht das Wannenkissen hübsch aus und fühlt sich auch hochwertig an.
Jedoch fällt es recht klein aus. Auch von der Höhe her.
Der Druck ist ordentlich, wenn auch auf dem unebenen Untergrund nicht einwandfrei. Der Farbton ist eher sandfarben als reinweiß.

Ohne den Aufdruck würde ich das Kissen niemals zu dem Preis kaufen, da zu klein und dünn.
am 25. August 2016
nackenkissen setzt sich farblich von der einlage ab.die einlage löst sich schon jetzt auf.es sind keine löcher zum wasserablauf vorhanden.das ist leider unsere erfahrung nach ein paar monaten.(3 köpfiger haushalt).enttäuschung pur von diesen hersteller hätte ich bessere qualität erwartet.
am 26. April 2015
Das Kissen hat Standardgröße, ist mir persönlich aber etwas klein. Unsere Badewanne ist an den kurzen Seiten recht steil, da bringt das Kissen nur wenig. Ansonsten haftet es ganz gut am Badewannenrand, der Aufdruck ist hochwertig und es riecht auch neutral.